Liebes
ich komme mir schon total schäbig vor hier eher zu consumen als groß zu produzieren (aber ich wüsste schlicht nicht wie). Um jdf. nicht ständig neue Threads aufzumachen wollte ich diesen hier recyclen. Mittlerweile hat sich einiges getan:
- die Teenager-Gruppe (Spieler) sucht nach einer verschwundenen Schülerin (die Polzei selbstverständlich auch)
- die "komische" Lehrerin (vermutliches Froschmonster) ist nicht nur im Visier der Teenager-Gruppe (Spieler), auch die Polizei sieht Sie als verdächtig an UND eine Jäger-Gruppe (hier habe ich aus HtV die Ashwood Abbey als Vorbild genommen und ein paar Rich Kids in die Fußstapfen ihrer Großväter treten lassen die zum Spaß an der Extase zu "jagen")
- tatsächlich sind zwei der Teenager der Gruppe seit ein paar Stunden (noch nix ungewöhnliches) nicht nach Hause gekommen, die Teenager-Gruppe (Spieler) weiß aber mittlerweile das diese Jäger was damit zu tun haben
Meine Idee dazu. Diese Rich Kid-Jäger jagen nicht nur das Monster sondern sind durchaus bereit zu entführen und "auszuhorchen" - und genau das ist mit den Verschwundenen passiert. Also die sind sozusagen irgendwo eingesperrt in einem Keller.
Nun plane ich eine Art "Showdown" der irgendwie so aussehen soll (glaube ich):
1. Die Polizei fährt an die Wohnadresse der "Froschmonster"-Lehrerin
2. Ein Sturm zieht auf
3. Die Lehrerin wird panisch (obwohl Sie nichts mit der Entführung irgendeines Kindes zu tun hat)
4. Die Jäger-Richkids die durch ihre Eltern gut vernetzt sind und vom "Zugriff" wissen fahren auch an den Ort des Geschehens um
5. im Chaos entweder a) die Lehrerin zu töten und/oder b) dort einen der Entführten Teens abzulegen (vll. sogar verwundet, vl. sogar im Chaos getötet?!) um ihren "Hunt" zu rechtfertigen und es dieser Lehrerin in die Schuhe zu schieben
6. Cliffhanger letzten Abend war das die verblieben Teens (Spieler) in ihrem zu Hause hocken, Sie wissen um die Entführung ihrer zwei Geschwister + der ursprünglich verschwundenen Schülerin; sie haben einen Hinweis auf diese Jägergruppe, halten die Lehrerin aber noch immer für schwer verdächtig; sie haben das Klassenbuch in die Hände bekommen (weil das Lehrerzimmer von der Polizei durchsucht wurde und es aus einem der Kartons bei der Beweissicherung fiel). Sie schlagen das Klassenbuch auf UND ...
Spontan dachte ich mir, da steht irgendwas drin was normale Augen gar nicht erfassen können?
Oder ein Char hat so eine Art Präkognition (ist das der richtige Begriff?) wenn er das Klassenbuch anfasst oder über die Zeilen fährt?
Vielleicht eine Art Vorahnung um einen Hinweis auf die Szene bei der Wohnadresse zu liefern?
Möglicherweise auch ein versteckter Hilfeschrei der Lehrerin?
Wenn ich es mal wieder nicht zu verwirrend eingekürzt habe - bitte ich dankenswert um eure Gehirnleistung!