Danke General, kurz noch was zum Thema des Dungeons und drumherum? Und "Qualität" der Zeichnungen falls vorhanden und Karten? Mehr so Swords & Wizardry aktuelle Ausgabe von System Matters oder mehr Fanzine? Oder dazwischen? Grundsätzlich bin ich interessiert an dem Ding.
Ich finde die Zeichnungen super. Aber das besagt nun auch nicht so richtig vor, weil ich, wie gesagt, sehr voreingenommen bin. Ich habe sie aber nicht selbst verbrochen, sondern sie wurden von wem gemacht, die das professionell betreibt.
Zum Thema des Dungeons: Aufhänger sind Überfälle auf einer Handelsstraße. Die Spur führt dann über Land zum Verlies. Dort ist für Abwechslung gesorgt: Fallen, verschiedene Monster, verschiedene Parteien (also ... zwei) - so eben.
Hier der Klappentext:
Die Gruft des Hamar: - Ein Handelsweg. Ein verwüstetes Lager. Ein verschwundener Kaufmann. Tote.... Der Weg der Abenteurer führt in die dunklen Gewölbe der GRUFT DES HAMAR, in denen Feinde, Fährnisse und Fallen nur mit Gewitztheit und Entschlossenheit gemeistert werden können. Ach ja: Gekämpft werden muss auch ... Ein Abenteuermodul in den BEKANNTEN LANDEN für vier bis zehn Charaktere der Stufen 2 bis 4, spielbar für LABYRINTH LORD - HERR DER LABYRINTHE und andere Rollenspiele alter Schule. Das Abenteuer beinhaltet: Verschiedene Einstiege für rechtschaffene, neutrale und chaotische Gruppen. Vorbereitete Charaktere zum direkten Losspielen oder als NSC- Begleiter. Neue magische Zaubersprüche. Optionale Spielregeln. Kritische Treffer- und Patzer- Tabellen. Ich kann dir auch kein Exemplar schicken - ich habe nur noch eins (1 von 100 - wird bestimmt mal irre was wert sein ...
)
Das mit dem Mindestbestellwert ist ja doof. Wusste ich gar nicht.
Nun wird es allerdings heikel, den Highlander Games hat das Dingen produziert. Das Abenteuer gibt es meiner Kenntnis nach nur dort. Komm nun auch nicht zufällig in den Laden, sonst könnte man das mit Bezahlfreund regeln.