Autor Thema: [SoMi] Asia-Essen & Escape Room in Kassel  (Gelesen 144 mal)

Offline Twi-Chan

• Experienced
  • Username: Twi-Chan
[SoMi] Asia-Essen & Escape Room in Kassel
« am: 8.09.2021 | 03:46 »
Hi Leute, wie ihr ja alle wisst, verstreuen wir uns meistens bis Sonntag Mittag alle bei der Burg und manche planen danach noch zusammen Essen zu gehen. Das würde ich gerne dieses Mal auch mit euch machen, wobei ich noch einen Freund, ebenfalls PnPler aus der Ecke treffen möchte, den ich dank Corona auch lang nicht gesehen habe, der mir dann als Idee vorschlug, ob nicht Interesse darin bestünde den Escape Room in Kassel zu besuchen, wo wir auch asiatisch Essen gehen wollen. Da wir ja nur Zwei sind und man das in der Regel mit gut 6 Leuten machen kann, wollte ich bzw. wir mal fragen, ob sich nicht noch jemand anschließen mag? :) Wer natürlich nur mit Essen gehen mag, kann das auch machen, aber ihr wisst ja bei Escape Rooms wirds auch günstiger, je mehr mitmachen. ;)

Der Plan sähe dann etwa so aus, dass wir um ca. 14 Uhr asiatisch Essen gehen würden im Sakura Kassel.
Und um 16 Uhr hier bei Lockbusters das neuste Oriental Nights versuchen zu bestehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch zusätzliche Leute dafür begeistern lassen würden oder zumindest mit zum Essen kommen. :D