Was ich möchte:- Eine Runde, die der Vash leitet. Irgendwas cinematisch-dramatisches.
- Eine Runde "Spire", wenn jemand das anbieten mag.
- Wenn der Infernal Teddy kommt: Eine Runde "Exalted" (kommt schon Leute, Papa mag auch mal...
)
Was ich biete:- Eine Runde habe ich ja schon ausgeschrieben, da bin ich auf Interesse gespannt.
- Rollenspiel im Setting von
"The Banner Saga". System würde ein angepasstes "The One Ring" (das quasi wie dafür gemacht ist). Mittagsslot.
- Rollenspiel im Setting von
"Hollow Knight". Aka: Jiba versucht sich an etwas OSR(artigem). Mittagsslot.
- Ich habe noch
"The Great American Novel" hier rumfliegen und würde das auch mal gerne anbieten. Wahrscheinlich aber mit weniger Americana, dafür mehr in Richtung "The Great German Bildungsroman" (das Setting lebt stark davon, dass man sich mit der Historie ein bisschen auskennt). Oder wir gehen völlig crazy und spielen stark gerafft: "The Great Aventurian Novel" und damit mit viel Schnitt und Schnack die "Philleasson-Saga" in einem Abendslot durch. Das müsste doch eigentlich möglich sein.
- Ich glaube, ich mag auch mal wieder "7th Sea-Fate" leiten, diesmal mit Fokus auf einen "Katharina die Große"/"Kurier des Zaren"-Vibe im Nordosten. Oder vielleicht auch die klassischen Musketiere, mal sehen.
- Und: Zwischendurch wäre natürlich auch noch eine Runde
"Wanderhome" drin.