Anbei meine Vorstellung:
Mein Name ist Renard Orior Callidus (gesprochen: Kallidü), ich bin ein menschlicher Jornist aus den Marschen von Modehen, aufgewachsen in der Nähe von Arnel, in der Hauptstadt auch ausgebildet. Nach meiner Ausbildung bin ich durch die Lande gezogen, um meine Kunst zu verfeinern und Harmundia und seine Bewohner selbst zu erfahren. Mit meinen Tänzern ist es mir oft gelungen, eindrucksvolle Kunststücke mit Lichtzauberei vorzuführen. Unsere größte Leistung war die Darstellung bewegter Bilder aud glatten monotonen Oberflächen. Kurz danach erfuhr ich, dass ich einer der "Inspirierten" bin. In einem vor kurzer Zeit ausgetragenen Konflikt mit einem mächtigen Diener der Maske wurden jedoch 3 meiner 7 Tänzer getötet oder korrumpiert, was bei mir und den anderen Tänzern eine tiefe emotionale Wunde hinterlassen hat. Zu der Hochzeit wurde ich (unter anderem) eingeladen, um ein wenig Licht-Spektakel beizusteuern.
Renards Aspekte:
Kernaspekt: Ich bin ein menschlicher Jornist aus Arnel, gewandt in Geist und Körper
Dunkler Aspekt: Der Verlust meiner Tänzer hat mich aus dem Gleichgewicht gerissen.
freier Aspekt 1: Mein Vertrauter Vulpio bringt mich weiter, manchmal auch in Bedrängnis.
freier Aspekt 2: Ich sehe das Gute in den Wesen.
Renards Fähigkeiten:
+4: Empathie
+3: Askendanz: Jornismus, Athletik
+2: Charisma, Nahkampf, Wahrnehmung
+1: Kraft, Nachforschungen/Investigation, Wille, Wissen: Harmundia
Stress-Tracks:
Körperlich: 3
Psychisch: 3
Korruption: 4
Stunts:
Lichtkünstler: Renard kann Askendanz: Jornismus verwenden um seine Tänzer Spielereien mit Licht (eher Domäne der Eklipsisten) durchführen zu lassen.
Choreograph: Renard erhält einen Bonus von +2, wenn er mehrere Tänzer gleichzeitig Magie weben lässt.
Meister der Verteidigung: Gegen Nahkampfangriffe erhält Renard einen Bonus von +1 auf Nahkampf oder Athletik, für Abwehr oder Ausweichen.
Beziehungen zu den anderen NSC:
Aldo: Aldo hat Renard bestimmt mindestens einmal gegen Räuber, Banditen oder Diener der Maske beigestanden. D.h. immer wenn sie sich (zufällig) begegnen ist Renard klar, dass es Ärger geben wird.
Flix: Flix und Renard haben bereits einmal als Künstler zusammengearbeitet, Flix mittels Musik, Renard als Lichtzauberer. Vielleicht hat Renard dabei Flix auch aus der Patsche geholfen? Und Flix ihm im Gegenzug Tipps für den Umgang mit Frauen gegeben?
Nyope: Wir haben im Rahmen einer diplomatischen Mission Nyopes, in der die Witwenländer und die Marschen beteiligt waren, zusammengearbeitet. Dabei haben wir im Hintergrund auch schon bereits einen Diener der Maske unschädlich gemacht. Wenn alle damit einverstanden sind, könnte dabei Renard einen Teil seiner Tänzer verloren und Nyopes Schlange korrumpiert worden sein.
Passt euch das so?
p^^