von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.
Ich habe einen magischen Gegenstand aufgrund des letzten Mals erschaffen: Die LuftpilleIdee stammt von Gary.
1 von 20 gefunden Pillen ist jedoch eine verfluchte Lustpille. Sie lässt sich von einer gewöhnlichen Luftpille nicht unterscheiden, ihr Effekt beinhaltet allerdings keine besondere Atemfähigkeit ...
Nächstes mal: S. 59-62 bis vor "Surprise"!Edit: Korrektur: bis vor "Initiative"! Wir kommen langsam ans Eingemachte!
Ich mag dich ja vor allem wegen deines feinsinnigen und subtilen Humors.
Die Teilnehmer machen Notizen, ja. Ich sehe aber keinen Zweck darin, irgendwelche Extrakte zu veröffentlichen. Man muss sich einfach vieles erarbeiten und im Kontext betrachten.
Naja, ich schreib gerade an so was ähnlichen in Kommentare... Danke, daß das so gewertschätzt wird...
Mich würde das schon interessieren!
Sowas schriftlich aufzubereiten für Dritte, die nicht dabei waren, ist bestimmt ein ziemlicher Aufwand. Sonst vielleicht mal Stoff für ein Gespräch im Zock-Bock-Radio? Interessant fänd ich es nämlich auch.