Oh - my - gosh.
Arcane: League of Legends. Wie kann etwas, dass so gut aussieht, so spannende und gute Entwicklungen und Figuren hat, dass ein mitunter super inspirierendes Setting besitzt und so viel Potential atmet, unterm Strich so schlecht sein?
Boah, ich konnt kotzen und heulen zugleich. Keulen? Hotzen? Hotzen klingt besser.
Nee, meine Serienwut ist
over 9000. Gebt mir vorerst nichts mehr, wo Staffel 1 bis x dran steht. Das kann nur schlecht sein. Da gucke ich mir lieber doofe Filme an. Die Enden wenigstens und ich hab am Schluss nicht das Gefühl, etwas gegessen zu haben und noch Hunger zu besitzen. Und die Frage nach der verlorenen Zeit ist auch nicht so groß. Jetzt hotze ich mich in den Schlaf.
PS: Jinx ist Scheisse.
PPS: Allgemein. Diese beschissenen Uber-Charaktere. Diese Fan-Service-Mary-Sue-Kackscheisse. Diese Angst vor Konsequenzen. Diese Verengung auf Figuren, bei gleichzeitiger Überhöhung derselben. Dieses Welten, Handlung und Abläufe nicht zu Ende denken. Das ist so beschissen.
PPPS: :Hotz:
@Hotze: Sorry, für den Missbrauch deines Namens. Aber Keulen klingt einfach nicht griffig genug.