Autor Thema: [FrMo] Alice is missing [4/4]  (Gelesen 762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: [FrMo] Alice is missing [4/4]
« Antwort #25 am: 28.02.2022 | 15:45 »
Das war eine sehr coole Runde und Erfahrung.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so tief in einen Charakter, den ich mir grade ausgedacht habe rein komme nur daduch, dass ich Nachrichten in einem Messenger lese.

Sehr Intensiv

Ich habe gemerkt, dass ich in meiner Folgerunde noch was gebracht habe aus Julia wieder raus zu kommen.

Vielen Dank fürs Mitspielen.

Offline Grimnir

  • Ritter vom versteckten Turm
  • Hero
  • *****
  • Sänger in Geirröds Halle
  • Beiträge: 1.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grimnir
    • Grimnirs Gesänge
Re: [FrMo] Alice is missing [4/4]
« Antwort #26 am: 28.02.2022 | 16:18 »
Mit hat die Runde auch sehr gut gefallen. Es war wirklich mal eine andere Erfahrung, nur über Chat zu kommunizieren, während man gemeinsam am Tisch sitzt. Es war echt sehr immersiv. Vielen Dank an HEXer und alle Mitspielenden!
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]

Vergibt Mitleidspunkte...
... und hetzt seine Mutter auf unschuldige Tanelornis (hier der Beweis)

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.544
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [FrMo] Alice is missing [4/4]
« Antwort #27 am: 1.03.2022 | 08:28 »
Ihr habt es wirklich alle an einem Tisch gemacht und es war dennoch immersiv. - Sehr cool.

Beim ersten Mal auf der Burg haben wir uns in die Zimmer verteilt und Haukrinn musste dann die Karten ziehen und abfotografieren.
Für ihn etwas Stress, für alle anderen der Hammer. Danach habe ich es noch 2x online + mobil gespielt - da war man auch alleine im Raum.

AiM ist einfach ein extrem gelungenes Konzept.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: [FrMo] Alice is missing [4/4]
« Antwort #28 am: 1.03.2022 | 09:50 »
Ich habe eigentlich nicht wirklich links oder rechts geschaut, Ab und an mal auf den Countdown, oder auf die Karten. Aber meine Welt hat sich in den 90 Minuten ziemlich auf mein Telefon reduziert.

Was ich beim nächsten mal anders machen würde ist das geheimnis des Charakters eher in der ersten hälte des Spiels einbringen. Das hatte ich mir für die 2te Hälfte aufgehoben, da kam es dann aber nciht mehr so zum tragen.