Langsam fängt der CC echt an, mich zu nerven. Ich kann das Hauptprogramm, den Cosmographer und und die Cartographer's Collection 1 installieren und die Date werden auch in den angegebenen Ordner auf der 2. Festplatte geschrieben. Bei der Cartographer's Collection 2 scheint das nicht zu funktionieren. Ich wähle auch hier den entsprechenden Ordner aus, aber irgendwann bricht die Installation jedes mal ab und sagt mir, ich hätte zu wenig Speicher. Beim letzten Versuch war der freie Speicher auf C von knapp 2 GB runter auf 17 MB! Ich hab dann wieder mal komplett alles deinstalliert, mir fehlen aber immer noch etwa 5 GB Speicher auf C, denn vorhin hatte ich angeblich noch 7,x GB frei, nach dem ganzen Hin-und-her keine 2 GB mehr. Und ich hab das Gefühl, die gleiche Prozedur hat mir gestern auch schon mehrere GB geklaut.
Vielleicht stimmt auch mit meiner Anzeige irgendwas nicht, denn das Löschen von angeblich 13GB temporärer Dateien meines Videoschnittprogrammes hat dann im Endeffekt laut Anzeige auch gerade mal 3 bis 4 zusätzliche GB frei gemacht... Und ich lass schon seit zwei Tagen ständig ein Aufräumtool über die Platte laufen...
Hat jemand ne Idee, wo sich evtl. noch Überreste der fehlgeschlagenen Installation der Cartographer's Collection 2 verstecken könnten? Die Datenverzeichnisse auf Festpaltte D wurden vollständig von der Deinstallation der anderen 3 Teile entfernt. Aber auf C fehlen mir laut meiner Anzeige (alleine heute) rund 5 GB und ich hab bewusst nichts nebenher gestartet, was große temporäre Dateien anlegen würde.