Ich hab gerade Folge 3 geschaut. Was war das denn bitte?
Diese ständige "Elora ist weg"-Nummer war schon etwas anstrengend und einmal zu oft, aber als sie sich befreien konnte und in den Wald lief, war ich fest davon überzeugt, dass sie dort auf die Brownies (hiessen die so?) treffen wird. Stattdessen gabs aber super seltsame Holzfäller-Ladies, die als Idee offenbar so blöd waren, dass man sie postwendend direkt abgeschlachtet hat. Ich hoffe sehr, dass es nochmal irgendeine Auflösung gibt, was das sollte.
Dann trennt sich die Gruppe, die einen reiten nach links, die anderen nach rechts und während des Kampfes am Ende brechen dann die Prinzessin und der Schurke, die ich gefühlt Kilometer weit entfernt verortet hätte, durch eine Wand und mischen direkt mit. Hab ich da was verpasst? Und auch die doch sehr väterliche Beziehung zwischen dem Zombie-Wachmann und der rothaarigen Frau kam für mich in der Intensität doch etwas überraschend.
Und die fucking Popmusik im Abspann? Ja klar, der Film hatte Queen, aber das was sie hier verwursten geht für mich so gar nicht und holt mich, sobald der erste Ton erklingt, komplett aus der Story raus. Und dann wars auch noch so eine furchtbare "Enter Sandman" Version. Gruselig.