Am Wörtchen "Akademie" würde ich mich tatsächlich nicht so sehr aufhängen - eben weil, wie KhornedBeef schon schreibt, dies hier ziemlich Anime-inspiriert sein dürfte. Da von echten Bildungseinrichtungen aus zu argumentieren dürfte in die Irre führen.
Wenns nicht englisch wäre, würde ich hier jetzt im Übrigen mal ganz kackfrech "
Trinity: Assassins" in Kombination mit "
Trinity: Aberrant" empfehlen. Ersteres dreht sich um cineastische Meuchelmörder, zweiteres um Superhelden mit Hang zum wahnsinnig werden. Beides spielt im selben Universum, auf der Zeitlinie um nur wenige Jahre auseinander. Das ist eigentlich geradezu prädestiniert dazu, "Leute die Leute mit Superkräften Töten" zu spielen. Hinzu kommt, dass mindestens zwei der in Assassins vorgestellten Assassinen-Organisationen etwas betreiben, dass man im weitesten Sinne als "Killer-Akademien" bezeichnen könnte.
Der uralte Mörder-Geheimbund "Society of Leonidas" betreibt Waisenhäuser, aus denen er dann seine Assassinen rekrutiert. Die Kinder durchlaufen dort schon in jungen Jahren ein hammerhartes Ausbildungsprogramm, dass tatsächlich als "Agoge" bezeichnet wird. Die in der japanischen Konzernwelt entstandene (und weniger uralte) Organisation "The Swarm" hingegen betreibt als Front Schulen für Kampfsport und Selbstverteidigung und rekrutiert seine Killer dann daraus. Ersteres könnte man theoretisch durchaus mit den typischen High-School-Versatzstücken versehen, da die dort trainierenden Kinder und Teenager sind. Bei zweiterem müsste man etwas basteln, aber auch da könnte man ein paar Dinge in die entsprechende Richtung drehen.