Engel.
Befliegbare Open World, Coop Play als Schar von einem der Himmel ausgehend, gigantische Traumsaat-Gegner, Kathedral- und Klosterbauten. Je nach Charakterklasse Subsysteme (Informations-finden-Minigame für den Ramieliten, Crafting für den Ragueliten...)
Naja, ich würde ja sagen Engel funktioniert ob seiner Core-Story besser als
Telltale/Life is Strange-like.
Zum Thema:
ExaltedAls JRPG mit einer Mischung aus Rundenkampf und Echtzeitgekloppe, wie z.B. "Eternal Sonata" und die "Tales"-Reihe das gemacht haben.
The SpireMit einem flashy-Indie-Grafikstil wie man ihn z.B. in "Hades" hat, und Action-, Verhandlungs- + Stealth-Mechaniken.
7te SeeEin Open-World-Spiel mit einem fantastischen, frühen 18. Jahrhundert, das aber seine Epoche ernstnimmt und nicht ständig versucht noch irgendwie klassisches Fantasy-Schwert-Rüstungs-Magie-Gefuchtel mit einzubauen. Stattdessen Fokus auf ein dynamisches, durchdachtes Fechtsystem, bei dem man die Umgebung mit einbezieht (z.B. in Form von Tischen, die umgetreten oder Kronleuchtern, an denen herumgeschwungen wird).