Der letzte Schwung grundierte Wände ist durch, damit habe ich nun eine Vielzahl an Wandoptionen, mit denen ich einiges an Gelände aufstellen kann.
Bei den Pigmenten bin ich dieses Mal unbeabsichtigt sehr großzügig gewesen (vergleiche die alten und die neuen Wände), aber mei, so ist das halt. Bringt Variabilität und wie der Großmeister sagen würde:
Ich bin für das kommende P500 in der Tabletopwelt angemeldet, da muss man auf vier Blöcke immer eine bestimmte Anzahl an Modellen bemalen. Bei Skirmishern ist das easy, und neben vielen Puppen da will ich in jedem der vier Blöcke wieder was für das Dungeon machen, damit es da gut weitergeht.
1) Treppen und Podeste
2) Spezialwände für mehr Variation im Dungeon (z.B. solche mit Inschriften, eingestürzte Wände, Wände mit Metallelementen, etc. pp)
3) mehr Bodenplatten, diesmal auch mit verschiedenen Fliesenmustern - für mehr Variation im Dungeon
4) mehr "Poller", also die magnetisierten Stempen, die die Wände am Boden halten.
Vielleicht mache ich dann auch ein oder zwei Tests für Wände in einem Elbendungeon? We will see
An Modellen wird es eine kleine Truppe Ostlinge geben (ca. 15-20 Modelle), Critters (Spinnen, Fledermausschwärme, Rattenschwärme, sowas halt; Riesenratten habe ich von meinen Skaven) und dann noch zwei Blöcke mit Dolmenwood-spezifischen Modellen. Da brauche ich dann erst einmal das Campaign Buch um zu gucken, was so angebracht ist. Das werden die letzten beiden Blöcke.