so....
Ick glaub et gab früher mal sowas...
Also...
Dankeschön an:
Jens und Woodman für das geduldige Erdulden meiner ersten "wannabe-dungencrawl-but-not-realy-dungeoncrawly"-runde in "Lamentations of the Flame Princess". Ich fands super spannend und interessant
(da ich das System nicht kannte wusste ich selbst nicht wie gut ihr mit den gegnern fertig werdet... Ausgerechnet hatte ich eine etwa 20% Überlebenschance, aber Me Myselfe and I hatten aus bequemlichkeit bei den berechnungen Fernkampfwaffen ignoriert
) Das war definitiv ne Lernrunde und ich würd' euch die füße für's mitspielen küssen, wenn ihr grad hier wärt. Seid ihr aber nicht. Verpassete chance ¯\_(ツ)_/¯ .Ich glaub da is noch massiv Luft nach oben
Hexer für die Runde Icarus:
GEIL
12/10, would ruin a city again
(this paragraph was sponsord by Satanic Panic™)
Und, last but not least:
Itras By
Den Twist am ende hab ich echt nicht kommen sehen...
Großartiges GMing von Sashael
Kritik:
ein Mangel an Donnerstags-Party. Nicht genug Teilnehmer. Ich wurde als Teilnehmer bemerkt und zum Mittanzen aufgefordert! Sowas geht doch nicht! Ich kann nicht Tanzen!!!
Nein, Dash Banon, dein "Sieht weniger scheisse aus als bei mir" ist mir mit meinen Minderwertigkeitskomplexen nicht Hilfreich
Edit:
{
Und selbstverständlich ein "DANKE!!!" an die Orga. Mythos war diesmal am Donnerstag alleine und hat das Teil auf Meiterklasse Geschaukelt
Hotze kam am freitag dazu und hat das team effektiv verstärkt (PM bezüglich WB kommt noch).
Ich hab momentan ehrlich gesagt keine Ahnung, wer alles orga ist, aber DANKE!
Ihr arbeited teilweise im hintergrund und ihr macht nen Geilen Job (also... vom Ergebnis her geil. Den Stress mit Hygienekonzepten und so...)
};