Autor Thema: [WT2022] Dankesreden und Standing Ovations (und kritik, wenn nötig)  (Gelesen 228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
so....

Ick glaub et gab früher mal sowas...

Also...

Dankeschön an:
Jens und Woodman für das geduldige Erdulden meiner ersten "wannabe-dungencrawl-but-not-realy-dungeoncrawly"-runde in "Lamentations of the Flame Princess". Ich fands super spannend und interessant
(da ich das System nicht kannte wusste ich selbst nicht wie gut ihr mit den gegnern fertig werdet... Ausgerechnet hatte ich eine etwa 20% Überlebenschance, aber Me Myselfe and I hatten aus bequemlichkeit bei den berechnungen Fernkampfwaffen ignoriert  ;D ) Das war definitiv ne Lernrunde und ich würd' euch die füße für's mitspielen küssen, wenn ihr grad hier wärt. Seid ihr aber nicht. Verpassete chance ¯\_(ツ)_/¯ .Ich glaub da is noch massiv Luft nach oben  :d

Hexer für die Runde Icarus:
GEIL
12/10, would ruin a city again :d (this paragraph was sponsord by Satanic Panic™)

Und, last but not least:
Itras By
Den Twist am ende hab ich echt nicht kommen sehen...
Großartiges GMing von Sashael :d



Kritik:
ein Mangel an Donnerstags-Party. Nicht genug Teilnehmer. Ich wurde als Teilnehmer bemerkt und zum Mittanzen aufgefordert! Sowas geht doch nicht! Ich kann nicht Tanzen!!!
Nein, Dash Banon, dein "Sieht weniger scheisse aus als bei mir" ist mir mit meinen Minderwertigkeitskomplexen nicht Hilfreich

~;D
Edit:
{
Und selbstverständlich ein "DANKE!!!" an die Orga. Mythos war diesmal am Donnerstag alleine und hat das Teil auf Meiterklasse Geschaukelt  :D Hotze kam am freitag dazu und hat das team effektiv verstärkt (PM bezüglich WB kommt noch).

Ich hab momentan ehrlich gesagt keine Ahnung, wer alles orga ist, aber DANKE!  :d Ihr arbeited teilweise im hintergrund und ihr macht nen Geilen Job (also... vom Ergebnis her geil. Den Stress mit Hygienekonzepten und so...)
 };
« Letzte Änderung: 28.02.2022 | 07:21 von Soylent-Dad »

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Dankeschön an:
Jens und Woodman für das geduldige Erdulden meiner ersten "wannabe-dungencrawl-but-not-realy-dungeoncrawly"-runde in "Lamentations of the Flame Princess". Ich fands super spannend und interessant
:D Aber ecxcuse me, Mr. Dad, Sir, das war doch gar keine LOTFP Runde, wir haben nämlich überlebt. Disappointing! ;D

Ansonsten auch hier mal ein paar Dankeschöns an meine SL, von denen nur einer vor dem Treffen wusste, dass ich mitspielen werde!
  • 1of3 für seine Magic School, mein erstes Mal PbtA-Dingenskirchen und ich muss das definitiv nochmal spielen
  • Mr. Psycho-Soylent-Dad (Sir, jawohl, Sir) für ein militaristisches und erschreckend überlebbares LOTFP Erlebnis, von dem er fürs nächste Mal viel lernen kann (aber: Wir würfelten SEHR gut UND Henchmen sind OP in dem Ding ;D )
  • Hotze für die Octane-Hazard-Hack Runde, die auf eine sehr seltsame Art die immersivste Runde des Treffens für mich war. Wahrscheinlich weil es für Pulp so lange so bodenständig war
  • HEXer für die Gelegenheit, mal Broken Compass (Kniffel, das Rollenspiel ;D mit mindestens zwei Kniffeln!) auszuprobieren und die Erkenntnis, dass Pulp für mich perfekt funktioniert, wenn ich die vierte Wand durchbreche und nicht "In der Welt" sondern "Auf der Leinwand" denke. Ich muss den Directors Cut unseres Films mal sehen :D
Längere Spaziergänge, interessante Unterhaltungen und sehr entspannte Zimmergenossen trugen ihren Teil zu meinem Urlaub bei und ich hab auch schon Ideen fürs nächste Mal :D
Danke an alle und speziell nochmal an die Orga, das schien mir diesmal wie am Schnürchen zu laufen :d

Offline Saffron

  • Die Seherin von Hessenstein
  • Famous Hero
  • ******
  • Change it, love it or leave it
  • Beiträge: 2.769
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Saffron
Ich bin sehr froh, dass es trotz widriger Bedingungen überhaupt ein Treffen gegeben hat, wenn auch ein stark geschrumpftes. Deshalb meinen herzlichen Dank an alle, die vor und hinter den Kulissen dazu beigetragen haben, das möglich zu machen!

Damit meine ich insbesondere die Orgas und die Spielleitungen. Aber auch alle Teilnehmer, die wie immer sehr offen, gelassen, hilfsbereit und freundlich gewesen sind.

Ich hoffe sehr, euch alle im  Sommer wiederzusehen, und dann hoffentlich auch ganz viele Tanelornis zu treffen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten.
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.