Ich hadere noch mit der Anmneldung bzw mit dem Termin - wird sich gegen Ende des Monats hoffentlich klären!
Was ich mitspielen würde:Avatar - weil ich die Serie gerade gucke und das RPG gern kennenlernen würde
Shadowrun Anarchy - Für die Bucketlist um wenigsten einmal SR ausprobiert zu haben...
Itras By bei Timber - jederzeit! Weil Itras By. Und Timber!
Was ich leiten möchte:(Maximal zwei)
Aces in SpaceAces in Space kombiniert Dogfights im Weltall mit der toxischen Macht von Social Media. Für Follower und Sponsorenverträge stürzen sich wagemutige Weltraumpiloten in ihre getunten Raumjäger und riskieren Kopf und Kragen in rasanten Dogfights. Zurück am Boden gehts dann darum, wer im Cockpit am Besten aussah - und wer danach mit wem zusammen ins Spa geht ;-)
Wenn die Spielenden Bock drauf haben, würde wohl ein eigenes, schonmal geleitetes Abenteuer:
Route 666Die gefährlichste Abkürzung jenseits des Hatari-Systems - Hier kommen nur die abgedrehtesten Jockey durch und die paar, die es geschafft haben, haben bleibende Schäden davongetragen.
Unberechenbare Asteroidenfelder, die gestrandeten Überreste eines K.I.-betriebenen Kriegsschiffs und die Gravitationsbrunnen und ein Neutronenstern im Inneren machen die Route fast unpassierbar.
Aber euer Sponsor macht euch ein unschlagbares Angebot - und nach dem letzten, total verkackten Job ist das eure Chance zurück auf den angestammten Social-Media-Thron! Zum Glück seid ihr Spezialisten auf dem Gebiet "Abgedrehter Scheiß" - oder einfach nur wahnsinnig, wie einige Follower es treffend beschreiben. Ihr glaubt zu wissen, was ihr tut und das Schlimmste, was passieren kann: Dass keiner sich mehr für eure Gang interessiert. Also macht euch hübsch, startet die Chopper und es geht los!Kommt aber sehr auf die Gruppe an, da man Spielweise und Fokus sehr stark anpassen kann, wäre ich auch offen für andere "Färbungen" und würde entsprechend ein passendes Szenario basteln.
Ironsworn oder die SciFi-Variante StarforgedUnd zwar gern in Co-Op mit 1-2 Mitspielenden - wir basteln uns unserer eigene Welt und bereisen sie gemeinsam, schwören feierlich Eide, retten lieber uns als die Welt und schauen, was die Orakel für uns bereithalten!
Don't rest your headAls Abend-Nachtrunde - mit allen Regeln und scharf! Viel Würfeln, viel Madness, viel surrealer Psycho-Abfuck!
So richtig
The Machinist meets
Dark City und
Running Scared!