Mir leider überhaupt nicht. Das ist bisher auch das einzige, was meine Vorfreude enorm trübt. Hoffe wirklich, dass das am Ende nicht so aussieht.
Der Ron hat ja schon Thimbleweed im alten Stil gemacht, insofern hat er das für mich erfolgreich abgehakt und sich quasi seine Werktreue grundsätzlich erhalten. Damit muss er sich jetzt wegen mir auch nicht begraben lassen. Den neuen Stil finde ich gut, er ist zeitgemäß und "wirkt" so vom Effekt her aber wie der alte Stil. Ich habe letzthin erst nochmal Monkey Island 3 gespielt, das hat man mMn viel schöner in Erinnerung als es in Wirklichkeit war.
Meine Bedenken derzeit:
- MI wird sehr kurz
- der Ron will wieder ein Künstler sein und macht ein Big Whoop / Thimbleweed Park Ende, das voll artsy die 4. Wand durchbricht, aber halt nur enttäuscht
Ist mir aber alles egal, ich freu mich total. Ich hätte nicht mehr dran geglaubt, dass das noch was wird. Da ich seinen Blog regelmäßig lese, erinnere ich mich aber noch an seinen Beitrag vor einigen Jahren, der sinngemäß lautete: "Hier bin ich, Lucas Arts, ich will mit euch ein Spiel machen, mailt mir halt mal."