Thema: Desinteressierte Spieler:
Grade am Samstag habe ich zwei neue Spieler (1 männlich, 1 weiblich) in meiner Gruppe willkommen geheißen, mit dem Zusatz, daß wir (die schon bestehende Gruppe) uns nach dem Spielabend darüber unterhalten ob wir weiterhin zusammen spielen.
Die neue Spielerin hat sich jedesmal wenn ich Ihr die Situation um ihren Charakter erklären wollte, weggedreht und ich mußte sie auffordern mir doch zu zu hören, damit sie nix verpaßt. Daraufhin sah sie mich an, stecke sich eine Nuss in den Mund und zeigte mir sehr deutlich, daß man Nüsse auf extrem widerliche Art und Weise verspeisen kann. Desweiteren, hat ihr Charakter auf die meisten Situationen nur mit 'anstarren' reagiert.
Ich weiß auch nicht, liegt es an mir, aber ich kann mit 'Beisitzern' nichts mehr anfangen. Ich versuche alles um sie ins Spiel einzuführen, aber manchmal geht es einfach nicht.
Der männliche Mitspieler war da ganz anders, hat sich gut ins Spiel eingebracht und war von Anfang an mit dabei.
Unsere Anfangsgruppe besteht aus 3 Männern und 2 Frauen (Jetzt 4 Männer und 2 Frauen), es kann also nicht an der Übermacht des anderen Geschlechts liegen.
Anderes Beispiel:
Am Freitag untertielt ich mich per ICQ (meine UIN 348750492) mit einem anderen Spielleiter, der seiner kleinen Gruppe NSC hinzufügt, damit irgendjemand die Verhandlungen führt, da seine Spieler NIE etwas sagen! ?!?!