IMHO ist es viel effektiver, sich z.B. an die Gruppe der CRPG-Spieler zu wenden, statt "wahllos" Fernsehwerbung zu schalten. Und gezielte Werbung bedeutet Facebook, Youtube, usw.
Baldurs Gate, die perfekte Einstiegsdroge für D&D, verkaufte sich vor 20 Jahren mehr als 3,5 Mio mal. Durch den Re-Release vor einigen Jahren haben sie diese Zahlen bestimmt mindestens verdoppelt. BG 3, obwohl noch nicht offiziell erschienen, wurde schon mehr als 1 Mio mal bestellt. Das ist alles aber wenig gegenüber den bereits existierenden 10 Mio Usern von D&D Beyond.
Also andere Spiele anschauen: Fallout 4 wurde mehr als 15 Mio mal verkauft. Und GTA5 mehr als 135 Mio mal. (Und das alles ist nichts gegen 2,7 Mrd Downloads von Candy crush :-)
Das neue Diablo Immortal hat auf Android 5+ Mio Downloads und ich bin mir gerade nicht sicher, ob Google da überhaupt noch größere Zahlen anzeigt. Zusammen mit iOS und allein 1 Mio PC-Downloads am ersten Tag sind das aber zusammen bestimmt auch 10+ Mio Leute, die zumindest mal an Fantasy-Kampf-Kram interesse haben.
Nicht zu vergessen auch, dass WotC auch noch alle MtG-Spieler (geschätzt 40 Mio) als potentielle D&D-Spielenden hat.