Für Utopia of Manners wäre das:
Making Yourself a Name: Possiblities können nur eingesetzt werden, wenn der Name des Storm Knights oder Stormers den Anwesenden bekannt ist. Normlerweise reicht es aus seinem Namen bekannt zu geben oder ankündigen zu lassen. Aber auch Poster oder Projektionen mit Bild und Namen des Helden können diesen Zweck erfüllen. Oder das Einspielen seines einzigartigen Signatur-Soundtracks (natürlich in der Spielwelt, nicht in der realen Welt. Letzteres schadet aber auch nicht...). Für Schleichen oder anderes unauffälliges Vorgehen können ebenfalls nur Possibilites eingesetzt werden, falls der Namen jenen bekannt ist, die einen nicht bemerken.
No Possessions for the Mob: Nur wer adeliges Blut nachweisen kann, oder einen adeligen Fürsprecher hat - jeder Adelige kann jeweils nur für eine Person bürgen - kann persönlichen Besitz führen. Jede andere Person gibt Ausrüstung weiter, wenn sie darum gebeten wird. Dies funktioniert als wäre die entsprechende Person geistig. Dann ist die Ausrüstung allerdings für 18+1W6 Stunden "sicher". Der W6 explodiert dabei wie ein Bonus-Würfel. Die exakte Zeit ist nur am Spieltisch und nicht innerhalb der Spielwelt bekannt.
Floating Grandiosity: Hohe Würfelergebnisse reduzieren die Schwerkraft um denjenigen, der sie erzielt. Das Würfelergebnis dividiert durch 10 ergibt die mögliche Sprunghöhe in Meter für die nächste Runde. Die Landung ist sicher. Pro Runde reduziert sich die Sprunghöhe wieder um einen Meter. Stationäre Objekte, die nicht verankert sind, auf denen die entsprechende Aktion ausgeführt wurden beginnen ebenfalls zu schweben. Das mögen etwa Felsblöcke oder Möbel sein. Die Größe des Objekts hat auf das Schweben keinen Einfluss. Größere Objekte schweben sogar eher, weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass mehr Charaktere auf ihnen große Würfelergebnisse erziehlen.
Also nächster Schritt fehlen natürlich noch die 10 Cosm Cards... Z.B.: Satisfactionable oder Aristocracy of the Spirit