Ich denke carafang nimmt Bezug auf die Darstellung von aktuellen Fan-Reaktionen.
In Bezug auf das MCU wäre da:
- Die Kritik das nahezu jeder Konflikt in einer MCU Serie oder Film mit einer Keilerei gelöst wird (optional kommt noch ein SkyBeam daher)
- Der Umstand das am Ende Twists herangezogen werden die nicht passen
- Die Kritik das die ganzen Shows am Fließband, ohne Leidenschaft, kritisiert werden
- Die Kritik das die Serien doch sehr einheitlich wirken mit aktuell nur "Werewolf by Night" als Aureißer
- Die Kritik das She-Hulk zwar behauptet eine "Legal Comedy" zu sein, der "legal" Aspekt komplett runtergefallen lassen wurde und dann mäßig reinkonstruiert mit dem "closing statement" reingepappt
- Die Kritik das, wenn man sie läßt, im Finale der Season eine gute Chance besteht das sie die weibliche Hauptfigur hinter den Jungs neben anstellen (im Grunde prügelt sich da jeder mit jeden wegen Jen, die nur da steht und zuschaut)
In Bezug auf She-Hulk als Charakter wäre da:
- Ein weiblicher Held mit gleichen Thema wie ein bestehender männlicher? Anbiedernder Dreck.
- She-Hulk hat nichts für ihre Kräft getan, sie nicht verdient
- She-Hulk ist natürlich besser, kontrollierter, stärker und so als der Hulk, weil die sich halt den females anbiedern wollen
- She-Hulk ist eigentlich doof, schwach auf Diät-Kost
- She-Hulk nimmt mit ihrer Einführung Serien und Film Ressourcen und Fokus vom Hulk weg
- Das Twitter Geheule, dass sie versucht haben mit Wongers abzumildern (wenn auch weniger erfolgreich als angenommen)
- Der Umstand wo die Serie an den SFX spart respektive das da nicht viel reininvestiert wird (was bitter ist, wenn man sich anschaut wie dreckig Disney die SFX departments bzw. studios bezahlt)
In Bezug auf das ganze direkte Incel-Gehabe.
Sie haben dahingegehend schlicht das getroffen was in Red bis Black Pill Gemeinschaften in Bezug auf Frauen abgeht.
Ab von der Verhaftung für Sachbeschädigung wurde soweit auch die Lebenswelt von Frauen durchaus treffend wieder gegeben.
Fazit, aus meiner Sicht:
Das ganze kann man, nach meiner Einschätzung, durchaus auch schon vor 2, 3 Jahren beobachtet haben (halt weniger die Serie, aber allgemein das Verhalten).
Ansonsten hat mich K.E.V.I.N recht deutlich an GLaDOS erinnert, was mich erstmal aus dem Konzept brachte, weil ich auf die Stimme wartete ^^;;;