Wie kann man das einordnen: Hatte mich auf Meetup bei einer Gruppe gemeldet und da die Gruppe voll war, war ich auf der Warteliste gelandet. Eine Woche vorher habe ich gesehen, dass ein Platz frei wurde. Doch ich verblieb auf der Warteliste (Der SL muss die Spieler von Hand verschieben). Auch am Tag, wo die Runde hätte stattfinden sollen, war ich immer noch auf der Warteliste. Auch zwei Stunden vor dem Anlass immer noch der gleiche Zustand. Eine Stunde, nachdem der Anlass hätte stattfinden sollen, habe ich gesehen, dass ich ca. 40 min, bevor der Anlass hätte stattfinden sollen, auf die Spielliste gezogen wurde! Wohlgemerkt, dass ich ca. 30 Min Anreiseweg gehabt hätte und so zu wenig zeit zur Vorbereitung gehabt hätte. Natürlich bekam ich bei der Änderung auch keine Nachricht und auch keinen Hinweis, wo das genau hätte stattfinden sollen. Vom Spielleiter auch keine Meldung erhalten. Und auch 24 Tage danach war der Spielleiter nicht zu erreichen. Auch die anderen Spieler hatten schon nachgefragt, was los ist.