Unsere Posts haben sich überschnitten, ich editiere gleich.Edit: Outsider war schneller. Dann warte ich noch
Um den Spielfluss hier nicht unnötig aufzuhalten lege ich fest:Azlahn hat seine Meinung kund getan, die NSC werden sich aber eurer Entscheidung fügen. Wenn ihr es wirklich wollt könnt ihr es in eure Beschreibungen einfließen lassen, dass ein NSC beim Lindwurm bleibt. Sie haben zwar ihre Meinungen sind aber am Ende des Tages nur NSC und keine SC mehr.
Nochmals kurz für mein Verständnis...Ich kann bei meinem nächsten Post davon ausgehen, dass Azlahn zumindest mit einem Nicken zu verstehen gibt, dass er als Geisel beim Linwurm bleiben wird, oder?
Ìch wollte eigentlich heute schreiben, bin aber zu platt. Deshalb erst morgen der nächste Beitrag.
Nachdem wir von der Lichtung sind, können wir den Furchtwert wieder auf 0 setzen, oder? Und wie sieht es während der Nachtruhe mit Regeneration aus?PS: Ich hoffe, dass der Titel des nächsten Kapitels sich nicht auf Azlahn bezieht!
@HinxeDie kleine Statuette kann 5 Tränen auffangen bis Eyleeg aufhört zu weinen.
@KathaBei Ainos Gedanken zu den Eltern der Mädchens kannst du für sie mal auf Knowledge würfeln.Da ihr Irian den Gärtner schon kennen gelernt habt, bekommst du einen +5 auf den Wurf.
Danke für die Erinnerung, das hatte ich glatt übersehen.
Die Idee das Mädchen zu Irian zu bringen, finde ich super. Aber kennen wir den Weg zu ihm?
Dann wäre ich dafür, ihr die Wahrheit zu sagen und sie zurückzulassen. Einverstanden, Gylfi? Ich frage nur, bevor Aino ein weiteres Mal einen Untoten gegen uns aufbringt...