Dein Wunsch ist mir Befehl
@outsiderWenn ich das oben irgendwo richtig gelesen habe geht die Story ja davon aus das wir uns alle kennen.Schreibst du dann entsprechend einen Einführung Posting in dem du uns zusammen führst? Oder gibt es einen Ort oder ein Ereignis das wir alle sinnvoll in unsere Story mit einbauen sollten?
Ich schreibe euch im ersten Beitrag zusammen. Am Tisch könnten wir das Zusammentreffen ausspielen. Im Forenspiel frißt das einfach nur Zeit. Ihr werdet zusammen eine Warenlieferung in den südlichen Sturmlanden begleiten. Ihr habt vorher ein paar Tage zusammen in einem Gasthaus verbracht und seid dort angeheuert worden.
Hallo zusammen,ich muss euch leider sagen das ich doch nicht mitspielen werden, da ich in meiner Tuschrunde jetzt auch die Snow-Saga spiele werde. Und die ganze Zeit zurück halten macht nur sehr wenig Sinn.Hab ich mit Outsider auch schon geklärt!Euch allen viel Spaß
Uah Schade. Doch viel Spass in deiner Runde. Spielst du das mit den Trudvangregeln in deiner Runde?
Ich meine es war Midgard.
Ist Snow-Saga ein Midgardmodul oder ist das Midgard von Kobold-Press gemeint? Doch das wäre dann ein D&D 5e Ableger.
Zuerst warten, ob wir noch einen oder zwei Spieler kriegen.
Gilt der Schadensbonus eigentlich auch auf den Fernkampf?
Nur zwischendurch, ja wir werden die Snow-Saga mit dem Midgard Regelwerk spielen.