Aber wir drehen uns gerade im Kreis.
Nein tun wir nicht.
Dumme Annahme = Dumme Antwort.
Wenn du deine Ausrüstung suchen willst, dann spiel es doch aus? In der Richtung habe ich von dir nichts gelesen.
Bisher hast du dir um den Umstand überhaupt keine Gedanken gemacht. Du schläfst nachts ja nicht wie ein Drache auf seinem Hort, die Ausrüstung unter dir und sie spawnt nach dem Aufstehen auch nicht direkt an deinem Körper. Das Spieler ihre Waffen immer und überall griffbreit haben ist so abgedroschen, dass ich es mal zugelassen habe.
Wenn eine Handlung von euch ausgehen muss, kann ich nur reagieren, wenn ihr etwas macht. Das ist das Wesen des Rollenspiels. Anderenfalls bräuchte ich ja hier nur ein Würfelthema, würfele alle Proben die man im Abenteuer machen kann selber aus und fasse dann in einem Post zusammen was in der Kampagne passiert ist.
Ich muss dich das noch mal fragen, warum nimmst du an dem Forenspiel teil?
- Dir hat die Charaktererschaffung nicht gefallen weil die Werte nicht zu 100% optimiert sind
- Dir gefallen die Fertigkeiten nicht, weil sie dir für einen Charakter zu niedrig sind
- Dir gefällt das Kampfsystem nicht, weil es in deinen Augen zu tödlich ist
- Dir gefällt nicht, dass Magier Rüstungen tragen dürfen und dadurch nur wie alle anderen eingeschränkt sind, ihre Zauberkräfte aber nicht
- Dir gefällt die Ausrüstung nicht, weil sie dir zu detailliert ist
- Dir gefällt die Belastungsregelung nicht weil die…keine Ahnung zu hart ist, zu viele Abzüge gibt?
- Dir gefällt es nicht, dass Rüstung ein Teil dieser Belastung ist, du aber auch nicht mit einer leichteren Rüstung reisen willst
Wenn dir das alles so gegen den Strich geht und die Situation in der ihr seid ausspielen auch nicht so richtig dein Ding ist, dann weiß ich nicht weiter.
[Edit]
Siehst du geht doch! War ja nicht so schwer