Lass das nicht Pendaran hören, der wird schon wegen ein zwei Wolken und ner altersgrauen Krähe nervös...
Du wirst lachen, ich hatte tatsächlich überlegt, den Satz ursprünglich wie folgt zu formulieren:
" Und es ist- um es mit
PendaransWorten zu formulieren- kein gutes Omen für ein Forenspiel, wenn man schon direkt am Anfang über 4 Tage auf einen Spieler warten muss..."
Ich habe für das andere Forenspiel einen extra Thread erstellt, in dem die Mitspieler ihre Charaktere posten können. Einen solchen Thread brauchen wir imho für das Forenspiel nicht, weil jeder, der sich für die (Spieler)Charaktere interessiert, sich den Schnellstarter runterladen und sich dort über die (Spieler)charaktere informieren kann. Oder seht ihr das anderes und wir brauchen bzw. ihr hättet trotzdem gerne einen separaten Thread für die (Spieler)Charaktere ?
Edit: In Puncto "NSC-Gallerie" habe ich beschlossen, nun doch eine einzuführen. Ihr werdet dort Bilder von den wichtigsten NSCs finden, inclusive etwaiger Abweichungen vom Bild, die wichtig sind oder sein könnten. Wenn ich zu einem der NSCs kein passendes Bild finden sollte, dann gibt's eine kurze, ausführliche Beschreibung dazu. Ob in (Voll)Textform oder stichpunktartig, das überlege ich mir noch.