Das wären dann aber W100 Systeme, nicht W10 Systeme.
Und wer benutzt für die anstelle zweier W10
tatsächlich so ein "hundertseitiges" Ei? Sicher, ein paar Verrückte wird's immer geben, aber ich glaube, die Mehrheit stellen die dann doch eher nicht.
Außerdem, wenn wir die abziehen, dann bleiben außerhalb der alten White-Wolf-und-Konsorten-Schule wahrscheinlich gar nicht mehr so viele W10-Systeme übrig (okay, die One-Roll Engine gibt's ja auch noch...) -- und die, die ich von daher noch kenne, lesen die 0 auch brav alle als 10, weil ja jeder
andere Würfel auch bei Eins zu zählen anfängt (und die Zehn auf dem W12 und W20 auch immer sauber ausgeschrieben ist, nur der Zehnseiter selbst macht da gerne mal Faxen) und gegen diese Masse an Präzedenzfällen schlecht anstinken ist. Ich will nicht ausschließen, daß es irgendwo da draußen tatsächlich ein oder zwei Systeme gibt, die trotzdem nur den W10 verwenden und ausdrücklich bei Null anfangen, weil's ja genügend Spieldesigner gibt, die erst mal ihren ganz eigenen und speziellen Würfelmechanismus als Alleinstellungsmerkmal einbauen zu müssen meinen...aber dann sind die mir bis heute nicht untergekommen, während unter den Spielen,
die ich kenne, es eben die mit Prozentwürfen sind, die vergleichsweise prominent bei eben diesen die Null auf dem W10 doch mal tatsächlich als Null werten.