Alles klar!
Ich habe mir eben die Uhrwerk-Webseite mal angesehen und mir scheint, dass genau das gemacht wird: immer mal wieder, wenn zwischen Kaffee und Kuchen Zeit ist, daran gearbeitet. Das letzte Mal, als ich da genauer durchgeguckt hatte, waren noch verschiedene inaktive Spiele dabei. Die sind jetzt entfernt. Stattdessen ist Vaesen, Fateforge, Schwertlesben usw. vorhanden, mit einem Dummytext, dass da bei Gelegenheit mehr folgt (und solche Vorstellungsseiten sind halt nicht mal eben geschrieben und bebildert, ganz unabhängig davon, wie einfach Wordpress ist). Es gibt sogar einen Text über das Gendern (weiß nicht, wie alt der ist). Am wichtigsten sind die News und da gab es auch 7 Stück jetzt in 4 Monaten. Klar könnten das mehr sein - ich habe auch nicht mitbekommen, dass letztens Twitch-Stream war. Richtig verwaist ist aber eigentlich nur die Links-Seite, die bestimmt auch irgendwann drankommt. Wegen Forum/Discord hab ich mal nachgefragt.
Vielleicht sehe ich das durch eine orangene Brille, aber ich finde die Homepage jetzt gar nicht so schlecht gepflegt (auch im Vergleich mit anderen).
(und außerdem gibt's auch noch die Shop-Webseite, die aktuell gehalten werden muss)