Warum werden von dir gekaufte Abenteuermodule hauptsächlich nicht gespielt?
- Mir und meinen Spielern fehlt schlicht die Zeit.
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39 (22.7%)
- Der Inhalt entspricht nicht dem, was das Abenteueräußere verheißt.
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6 (3.5%)
- Der Inhalt entspricht nicht dem, was ich mir geschmacklich gewünscht hätte.
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7 (4.1%)
- Der Abenteuerinhalt ist zu wenig originell oder liefert mir zu wenig Neues.
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7 (4.1%)
- Es besteht der begründete Verdacht, dass das Abenteuer nicht "funktionieren" wird.
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10 (5.8%)
- Die Abenteuer sind mir zu streng vorgeplottet (=Railroading).
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11 (6.4%)
- Die Abenteuer sind mir zu oberflächlich und zu vage (=Sandboxing).
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1 (0.6%)
- Die Abenteuer wirken, als seien sie in der Vorbereitung zu aufwändig für den Spielleiter.
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22 (12.8%)
- Die Abenteuer wurden nicht zum Spielen gekauft. (sondern z.B. als Sammler- oder Spekulationsobjekt)
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7 (4.1%)
- Die Abenteuer wurden als Ideensteinbruch zum Ausschlachten gekauft.
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28 (16.3%)
- Mir fehlen Spieler für das System des Abenteuermoduls.
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23 (13.4%)
- Ich habe im Lauf der Zeit das Interesse an den Abenteuermodulen verloren.
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7 (4.1%)
- Wo bin ich hier? Was sind Abenteuermodule? Schnell irgendwas anklicken!
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1 (0.6%)
- Aus anderen Gründen, die ich gerne im Thread erläutere:
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3 (1.7%)
Stimmen insgesamt: 86