Grundsätzlich war meine Überlegung diese:
-Regeln: Hier stehn die Regeln, eventuell kommt noch ein Video nach. Wenn man mal was nachschauen möchte ist der Thread geeignet.
-Smalltalk: Hier wird alles nebenher besprochen, auch Fragen die auftauchen.
-Probenthread: Hier wird gewürfelt, eine Nr und einen Kommentar dazu ist sinnvoll... wie in den Regeln beschrieben.
-Abwesenheitsthread: Wenn jemand mal weg ist, hier reinposten, dann wissen wir Bescheid.
-SC-Threads: Eure SC, in denen ihr sie aktualisiert.
Ist also schon vieles vom angesprochenen vorhanden.
Ich sehe aufgrund des Strukturierungsvorschlages es so, dass ich es folgendermassen ändern werde:
-Regeln, Vorbereitungen usw wird zum Regelthread. Im ersten Post ist alles hinterlegt, die nachfolgenden Posts können für Fragen usw genutzt werden.
-Offtopic und Smalltalk wird zum Offtopic & Smalltalk-Thread, also nichts mehr Spielrelevantes
-Probenthread, Abwesenheitsthread und SC-Threads wie zuvor.
-Abenteuer: Das verhexte Kind: Als neuen Thread für die ganze Geschichte. Willkommen in den Blutlanden wird gestrichen. Hier wird das Spiel gespielt.
-Geschichte: Das verhexte Kind: Die von euch zusammengefasste Geschichte. Ich editiere da hier und da dann, wie vorgeschlagen.
-Austausch: Das verhexte Kind: Ein Thread für Fragen und Diskussionen rund ums Abenteuer
-Einen Orgathread, bei dem wir allfällige Termine vorbesprechen
Könnt ihr mit dem Leben?
Bei den Regeln möchte ich den Eingangspost editieren und darauf hinweisen, wenn was ändert. So bleiben alle Infos in einem Posting, finde es selbst sonst zu unübersichtlich.
Werde mich um etwa 17:45 drum kümmern.