Autor Thema: [Sa/Ab] Itras By [5/4-5]  (Gelesen 414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
[Sa/Ab] Itras By [5/4-5]
« am: 30.10.2022 | 20:57 »
Itras By ist ein würfelloses Rollenspiel mit Spielleitung, bei dem statt Würfeln sogenannte Entscheidungskarten zum Einsatz kommen, die bei Bedarf gezogen und gemeinsam interpretiert werden.
Das Setting ist eine Fantasy-Stadt mit dem Flair der 20er und 30er Jahre des 20. Jahrhunderts, plus deutlichen surrealistischen Elementen, inspiriert von Filmen wie "Dark City", "Delicatessen", "Stadt der Verlorenen Kinder" etc. Und um diese surrealistischen Elemente noch etwas zu unterstützen, gibt es auch sogenannte "Zufallskarten", bei denen schräge Dinge passieren, wie z.B. dass für den Rest der Szene Spieler die Charaktere untereinander tauschen und solche Dinge.

Es ist allerdings kein "Indie-Spiel" im engeren Sinne, weil es "ganz regulär" mit SL gespielt wird und eben nur ein paar nicht-klassische Elemente wie die Entscheidungs- und Zufallskarten hat.
Außerdem sei gewarnt, dass hier die Charaktere keinerlei Fertigkeiten haben, dass eben überhaupt nicht gewürfelt wird. Ob etwas klappt oder nicht, entscheidet allein eine Karte, und zwar ganz egal, wie "gut" ein Charakter in etwas sein mag. Es ist also eher storybezogenes Dramaspiel, was für plotorientierte und taktische Spieler etwas unbefriedigend sein könnte. Nur so als Hinweis, damit hinterher keiner sagen kann, er habe das nicht gewusst :D
 

In Sachen Abenteuer bin ich noch nicht festgelegt, da würde ich auch die Wünsche der Gruppe in Betracht ziehen oder euch einfach irgendwie überraschen. Momentan habe ich nämlich noch keine Präferenz, in welche Richtung es gehen könnte, aber das klären wir dann gemeinsam. Es wäre jedenfalls schön, wenn die Charaktere alle bereits eine gemeinsame Basis hätten (in vergangenen Runden wohnten z.B. alle Charaktere in ein- und demselben Mietshaus oder sie waren alle Stammgäste desselben Künstlersalons, Kundschaft im selben Waschsalon etc.).

Das Setting ist wie gesagt eine Stadt der 20er und 30er Jahre des 20. Jahrhunderts in einer Fantasy-Welt, in der diese Stadt im wahrsten Sinne das Zentrum aller Dinge ist. Je weiter man sich von ihrem Mittelpunkt, dem Mondturm, wegbewegt, umso seltsamere und bizarrere Aspekte schleichen sich in die Umgebung ein. Daher kann man auch an der "Surrealismus-Schraube" recht gut drehen und ist auch relativ frei darin, ob man ein Abenteuer tatsächlich in der Stadt spielen lassen möchte oder sich in deren Umgebung, die Wildnis oder gar die äußeren Randzonen begibt.

Deswegen kann man auch in Sachen Abenteuer in die unterschiedlichsten Richtungen gehen, je nach Wunsch. Welche Elemente würdet ihr gerne in eurer Story sehen? Detektivartige Nachforschungen, sprich irgendein Vorkommnis, das es aufzuklären gilt? Klassisches "Abenteuer", sprich Erforschen des Unbekannten wie z.B. einer Katakombe oder sowas? Erkunden der richtig bizarren Gegenden der Randgebiete oder eher vergleichsweise "low key" Seltsamkeiten in der Stadt selbst? Episches Drama?


Die Zeit hat sich inzwischen auch ausgeschüttelt, es wird der Samstag Abend.

Thema: Nachrichtencrew, die die 'tönenden Wochenschauen' für die Lichtspielhäuser erstellt

- Iona
- Meara
- Boba
- Brian
- ByC
« Letzte Änderung: 20.02.2023 | 22:44 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Iona

  • Queen of Props
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.399
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Iona
Re: [xx/xx] Itras By [0/4-5]
« Antwort #1 am: 1.11.2022 | 23:18 »
Das wäre sicherlich mal wieder fein.
Meine Abendslots sind noch beide frei :) denke ich zumindest

Das Szenario im Mietshaus kenne ich - aber das weißt du ja ;)
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [1/4-5]
« Antwort #2 am: 2.11.2022 | 10:36 »
So, es wird der Samstag Abend.

Dass du das Mietshaus kennst, weiß ich - aber wir finden bestimmt was Schönes. :)

PS: Du kennst auch den Künstlersalon... "Mon Dieu!"
« Letzte Änderung: 2.11.2022 | 10:50 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Sa/Ab] Itras By [1/4-5]
« Antwort #3 am: 2.11.2022 | 18:58 »
Dann kann ich dich aus dem Spielerpool meiner Runde ja rausstreichen, Timber. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [1/4-5]
« Antwort #4 am: 2.11.2022 | 21:15 »
Wenn sich hier noch Leute finden, schon. :)

Aber ernsthaft, nee, klar, mach. Hatte ich eigentlich selbst vor, und dann klingelte das Telefon. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Meara

  • patentiertes Schminkflintenhuhn
  • Hero
  • *****
  • We can do it!
  • Beiträge: 1.772
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Meara
Re: [Sa/Ab] Itras By [1/4-5]
« Antwort #5 am: 3.11.2022 | 13:01 »
Ich wäre auch gerne dabei, habe es bisher ja noch gar nicht geschafft, das System zu spielen. Ich freue mich insbesondere über bizarre Momente und Seltsamkeiten.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. 
Vincent van Gogh

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [2/4-5]
« Antwort #6 am: 3.11.2022 | 13:46 »
Gerne doch! :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.959
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [Sa/Ab] Itras By [2/4-5]
« Antwort #7 am: 8.11.2022 | 16:46 »
Ich würde gerne mitspielen.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [2/4-5]
« Antwort #8 am: 9.11.2022 | 09:14 »
Aber gerne.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.959
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #9 am: 17.11.2022 | 12:49 »
Juhu!!!!
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #10 am: 11.12.2022 | 22:47 »
So, dann fangen wir doch mal langsam an mit dem Vorbereiten.

Normalerweise frage ich meine Gruppen, nach was für einem Setting innerhalb von Itras By ihnen denn so ist, welches verbindende Element die Charaktere haben sollen, und danach leite ich entweder einen Plot Hook, den ich schon mal geleitet habe, oder es gibt etwas Neues.
Iona zum Beispiel kennt schon das Szenario, in dem alle Charaktere Bewohner einer Mietskaserne im Arbeiterviertel sind, und sie hat auch schon das gespielt, in dem alle Charaktere sich über einen Künstlersalon kennen.

Geleitet habe ich auch schon folgende Szenarien:
- Die Charaktere sind Kunden eines bestimmten Waschsalons
- Die Charaktere sind Kunden einer verrauchten Jazzkneipe
- Die Charaktere sind alle an einem Filmset beschäftigt
- Die Charaktere sind eine Filmcrew/Nachrichtencrew, die die Tönende Wochenschau erstellt, die in den Lichtspielhäusern vor den Spielfilmen gezeigt wird
- Die Charaktere sind alle in der Nacht der Toten draußen auf der Straße, was sonst kaum jemand tut

Es wären aber auch alle möglichen anderen Szenarien denkbar:
- Die Charaktere sind alle bei einer Zeitung beschäftigt
- Die Charaktere kennen sich über die Universität
- Die Gruppe ist auf Forschungsreise
- Die Gruppe ist eine Polizeieinheit
- Die Gruppe ist im Widerstand gegen die Tyrannin der Stadt
und und und

Nach was wäre euch?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #11 am: 15.01.2023 | 14:42 »
Ich bringe das nochmal nach oben - wollt ihr euch auf ein Grundkonzept einigen, oder soll ich euch einfach komplett mit irgendwas überraschen, auch mit Charakteren?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.959
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #12 am: 15.01.2023 | 15:10 »
Überrasch uns!
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Iona

  • Queen of Props
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.399
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Iona
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #13 am: 29.01.2023 | 13:41 »
Ich kann mir tatsächlich auch alle Vorschläge vorstellen :)

Jazzkneipe oder Nachrichten-Crew - da sehe ich spontan viel Potenzial (z.B. als überforderte Regieassistentin oder Redakteurin).

So wahnsinnig viel der Welt habe ich noch gar nicht erspielt - daher bin ich sehr neugierig, was es noch zu entdecken gibt :)
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #14 am: 3.02.2023 | 13:37 »
Okay, dann machen wir doch die Nachrichtencrew - das könnte ich mir sehr gut vorstellen. :)

Soll ich dann ein paar vorgefertigte Charaktere in den Raum werfen, oder willst du dir deine Regieassistentin bzw. Redakteurin selbst in ein paar Pinselstrichen beschreiben (wer sie ist, wie sie so drauf ist, was sie so ausmacht)?

Und wie ist es mit Boba und Meara?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Meara

  • patentiertes Schminkflintenhuhn
  • Hero
  • *****
  • We can do it!
  • Beiträge: 1.772
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Meara
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #15 am: 12.02.2023 | 19:37 »
Hallo ihr Lieben. Sorry, mein Job hat mich kopfmäßig in der letzten Zeit sehr beschäftigt, deswegen habe ich mich bisher gar nicht um meine Runden gekümmert.
Ich hätte schon Lust das Gesicht der Truppe zu spielen, weiß aber nicht, ob mich das etwas überfordert, weil ich mir noch nicht richtig vorstellen kann, wohin und das Setting so führt.
Ansonsten wäre ich auch für die Kabelträgerin, die sich immer um alles organisatorische kümmert.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. 
Vincent van Gogh

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #16 am: 14.02.2023 | 23:12 »
Das Setting ist einfach eine Stadt in den 1920ern/1930ern, die von einer Tyrannin regiert wird und in der gelegentlich schräge Dinge passieren.
Also ich finde, da würde ein Face-Charakter super reinpassen, aber ganz wie du magst. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.959
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #17 am: 15.02.2023 | 08:14 »
Ich hätte gern einen vorgefertigten Charakter, weil ich auf den Treffen einfach gern spontan in Rollen schlüpfe.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #18 am: 15.02.2023 | 09:42 »
Okay, kriegen wir hin. Aber wie gesagt, der Charakter wird keine Werte haben und nichts, das ist nur eine Beschreibung.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #19 am: 15.02.2023 | 22:59 »
Hallo allerseits! :)

Das klingt alles sehr interessant. Ist es vielleicht noch denkbar, mit einzusteigen?
Ich bin etwas spät dran mit meiner Planung. Ist ja nicht so, als hätte ich das ganze Treffen vergessen. *hüstel*
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #20 am: 16.02.2023 | 08:58 »
Hallo Brian, klar, die Nachrichten-Truppe kann noch Verstärkung vertragen. Sei uns willkommen! :)

Hast du eine Idee bezüglich Charakterkonzept?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Meara

  • patentiertes Schminkflintenhuhn
  • Hero
  • *****
  • We can do it!
  • Beiträge: 1.772
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Meara
Re: [Sa/Ab] Itras By [3/4-5]
« Antwort #21 am: 16.02.2023 | 11:12 »
Das Setting ist einfach eine Stadt in den 1920ern/1930ern, die von einer Tyrannin regiert wird und in der gelegentlich schräge Dinge passieren.
Also ich finde, da würde ein Face-Charakter super reinpassen, aber ganz wie du magst. :)

Ja gut, dann mache ich gerne die - als Frau ihrer Zeit - emanzipierte und charmante Reporterin 😊
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. 
Vincent van Gogh

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Re: [Sa/Ab] Itras By [4/4-5]
« Antwort #22 am: 16.02.2023 | 11:31 »
Ich könnte mir einen Recherchemitarbeiter vorstellen, der in dem Archiv (oder den Archiven) seltsam falsche Artikel und wirre Berichte durch seine Arbeit findet.
So ein bisschen Okkultist/Archivar mit leicht angegriffenem Geisteszustand? Wäre das denkbar?
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: [Sa/Ab] Itras By [4/4-5]
« Antwort #23 am: 20.02.2023 | 15:19 »
Da ich mich spontan entschieden habe, doch noch zum Treffen zu kommen, würde ich mich freuen, wenn hier noch ein Platz für mich frei wäre. :)
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Sa/Ab] Itras By [4/4-5]
« Antwort #24 am: 20.02.2023 | 20:59 »
Erstens: Cool, dass du zum Treffen kommst!
Zweitens: Na gerne doch! Hast du schon eine Idee in Sachen Charakter (der in eine News-Crew passt?)

@Brian: Okkultist/Archivar? Klar, das passt durchaus, der recherchiert für die Filme oder so. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!