Sollen wir während Hinxes Urlaub ne kleine Pause machen und danach damit einsteigen? Wäre ein sauberer Cut
Sorry für diese plötzliche Wendung, aber das hatte gerade sehr gepasst: Zum einen kann ich somit einen der NSCs rausschreiben und wir müssen uns weniger Gedanken machen, wie wir ihn wegbekommen und in andere Richtungen argumentieren, andererseits passt es zu Ugins Hintergrund, den Rolf geschrieben hatte: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eines Tages war es dann Dorgosch persönlich der auf Ugin zukam und ihm unter vier Augen sagte das er von dieser Liebschaft zu seiner Tochter wusste, und da er Ugin sehr schätzte und ihn nicht entehren wollte bot er ihm an offiziell nach Willow Lake zu reisen um dort die Münzergilde bei einer Überprüfung eines Vorfalls zu unterstützen. Doch sollte diese Reise nur der Deckmantel seines wahren Auftrages sein. Dorgosch hatte erfahren das es wohl in der Nähe von Willow Lake Spuren einer vergessenen Zwergen Siedlung geben sollte, und das dort uralte Geheimnisse versteckt sein sollen. Wenn Ugin also hier erfolgreich sein würde und diese Geheimnisse lüften und vor allem sichern konnte, dann würde Dorgosch dafür sorgen das man Ugin in den Stand eines adeligen erhebt, und somit wäre der Weg frei das Ugin offiziell um die Hand von Brunhildar anhalten könne.
Höhö...du magst keine NSC's in der Gruppe, merke ich. Für mich passt es, ein einfaches der Zwerg scheidet aus wäre auch okay gewesen. Wir wissen ja um die Gründe und ich als Spieler kann das IG auch gut umsetzen ohne da jetzt ein Drama draus zu machen.Aber so gab's noch mal einen schönen Post!
Ich würde dann morgen oder übermorgen wieder einsteigen mit Naira/Stiepen an Nevynns Haus und Deidre und Ugin, die die Männer zur Höhle führen, wenn das für euch passt. Quasi: 2 Stunden später
Ich schreibe heute noch eine Antwort vom Stiepen und bin dann übers Wochenende in nem Waldcamp, wo ich keinen Empfang erwarte. Bekomme daher wahrscheinlich erst am Sonntag Abend wieder was mit...
Viel Spaß und wenn du Höhlen hinter Wasserfällen findest: aufpassen
Gab weit und breit keinem Wasserfall, geschweige denn eine Höhle
Das wäre krass antiklimatisch War gestern irgendein Hirnknoten (zumindest einheitlich), habs ausgebessert. Danke fürs kritisch Mitlesen