So, nach nem Kaffee und einigem Nachdenken möchte ich noch was dazu schreiben:
Lieber Gunthar, ich möchte das Spiel hier mit dir beenden.
Das tut mir einerseits leid, weil es auch gut sein kann, dass hier einige Dinge nicht so von mir als SL vorbereitet wurden, wie du es benötigst oder dir wünscht, aber dass du es nicht geschafft hast, auf das Anspiel von Naira zu reagieren, dass ich bei der OT Diskussion den Eindruck habe, dass du schnell was postest ohne länger darüber nachzudenken oder die Posts davor nochmal genauer zu lesen, und dass du nun nach meinem Hinweis von vor 2 Tagen eine in meinen Augen wirklich schlechte Ausrede präsentierst, ärgern mich. Die Darstellung, dass du den Namen von Eileen nicht gefunden hast, obwohl er im ersten Post in Willow Lake steht und hier im Smalltalk am selben Datum angesprochen wurde, lässt bei mir den Eindruck entstehen, dass du dich nicht mit dem Spiel auseinandersetzen willst oder zumindest nicht wirklich gesucht hast.
Vielleicht gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen uns, dass ich deine Nachrichten auch einfach falsch lese und in den falschen Hals bekomme bzw. zu viel reininterpretiere (Schulz von Thun winkt hier mit dem Zaunpfahl), aber irgendwie ärgert es mich. Und eigentlich will ich mich in meiner Freizeit nicht wegen so etwas wie einem Online-Forenrollenspiel ärgern.
Von daher ist es mir lieber, wir brechen das hier zwischen uns ab und ich habe weniger Frust.
Danke für die Zeit, die du investiert hast und dass du mitgespielt hast, aber das Ganze hier klappt für mich nicht.
Hinxe, Outlander: wie schaut es bei euch aus?
Rolf meldet sich nicht mehr, das bedeutet, ihr wärt zu zweit. Ich kann es verstehen, wenn ihr nicht zu zweit weitermachen wollt, zumal ich nicht weiß, wie gut es gelingt, wenn ich zwei SCs als NSCs übernehme...