Fertig angepasst.
Vince hat mich gerade angeschrieben und gefragt, ob er einspringen kann.Wäre für mich in Ordnung, wir würden den Start dann im eine Woche verschieben. Was meint ihr dazu?
Für mich wäre das völlig in Ordnung
Hab das Autocorrect nochmal angepasst - es handelt sich um Hinxe, der auch beim Forenspiel von Outsider dabei ist
Hallo erstmal, ich bin wieder der Neue. Hoffe wir haben Spaß.Danke Euch und besonders klatschi fürs flexible Reagieren.
@klatschiSchönes Eröffnung Posting. Das stimmt einen schon ganz gut auf die kommenden Abenteuer ein und hat das Interesse an mehr geweckt
@HinxeBeil dich
Was soll es werden?
Der mächtigste Halblings-Krieger, den die Welt je gesehen hat.
Gehst du mit dem dann auf fernkampf und eher schnell und beweglich?
Genau das.
Dann sind die "kleinen" Völker hier in der Runde also die großen Kämpfer
Das schreit ja förmlich nach Elven Training Major
Elven Training, Elven Training, was macht das nochmal. Hmm, ja, könnte man noch einbauen, sind noch Backgroundpunkte übrig
Elven TrainingYou have been raised by the Elves, or have lived among them,learning the ways of the Fair Kin.• Minor (cost 1 BP): Choose the Elven community that raisedyou. You gain the Lore of the Ages Special Trait as if you werea Silver Elf. If you already have this Special Trait, you gain 2ranks to spend in your Kin Spell Lores as you see fit.• Major (cost 3 BPs): You can also use SWI instead of BRNas a Stat modifier for your Blades Skill, provided you’re usinga short sword, longsword or scimitar.