Kurze Frage, weil ich gerade am Text-Schreiben bin (und sorry für die ganzen Verzögerungen, es geht gerade etwas drunter und drüber privat...)
Am Morgen wart ihr noch davon ausgegangen, dass ihr es bis Ende des Tages schaffen könntet, aber durch die Verzögerung ist das nicht mehr wirklich passend. Wollt ihr versuchen, heute noch nach Willow Lake zu kommen? Das würde eure Pferde etwas in Mitleidenschaft ziehen und euch euch
weary machen, die verschwindet, wenn ihr eine Nacht lang rastet.
Weary characters move at half their normal Move Rate, can take only one Action each Round, and cannot recover HPs or heal from Bleeding and Injuries until this Condition is removed. The Weary Condition can be removed by resting for a least 8 hours in a safe environment.
Für Deidre würde es jetzt keine zusätzliche Beeinträchtigung bedeuten (doppelt weary macht in meinen Augen keinen Sinn), aber diese tiefsitzende Erschöpfung könnte man am nächsten Tag noch rollenspielerisch einfließen lassen.
Alternativ reitet ihr so weit ihr kommt und macht dann Pause - ich will euch da nichts vorschreiben :-)