Ihhh...ein gutes Schloss...Wie lautet der Modifikator wenn ich versuchen will es zu knacken? Btw. schon jetzt ich werde mir zeitlassen und Stiepen wird mir helfen aka ne Kerze oder so halten damit ich besser sehen kann.
Hmm, beim Drüberschauen über die Skills fallen mir Locks&Traps (ist er schlecht drin), Perception ("ein bisschen nach links") und Cultures mit der Spezialisierung Kaiserliches Recht ("Du hinterlässt besser keine Spuren, sonst sind wir am Arsch" ) ein.Passt davon etwas, klatschi?
ich gehe kurz in den Rules-Lawyer-Modus, ok?Um, actually...Zeitlassen gibt +20 auf die Probe.RLM offBettelmodus anDarf Outsider nochmal würfeln, weil der Bonus vielleicht nicht gestimmt hat? Büdde!Bettelmodus aus
@HinxeDa du gerade den Rule-Lawyer machst, ist eine natürliche 5 schon ein Patzer? Ich habe das Regelwerk nicht zur Hand aka Arbeit
hinxe hat natürlich vollkommen recht, das geht so nicht - da war jetzt sogar der Würfelbot verwirrt.Bitte reroll, noch muss nix kaputt gehen 😬
Nee, Würfel gerne weiter, Wenn du willstIch interpretiere dann morgen das Gesamtergebnis 👍
Stabile 234 für das Schloss!
Grundsolide Arbeit!