Spätetens wenn man selbst mal eine "in die Fresse" bekommen hat denkt man über solche Wortspiele sehr negativ, wenn man auf der Austeilenden Seite war sieht man das gegebenenfalls anderst.
Ich würde jedenfalls auch stark dazu raten den Titel zu überdenken, es sei denn du willst auf dieser Ebene deine Kunden finden.
Ich würde mal sagen, in fast allen Fantasy RPGs werden auf kurz oder lang die Fäuste und Feuerbälle fliegen und daher halte ich die Bedenken für
allgemein für überzogen OHNE sie abzuwerten. Natürlich kann man diese Aversion haben und es ist vollkommen okay. Klingt ja fast so, als wenn man
ein mieser Straßenschläger sein muss, damit der Titel gefällt.
Ich erwarte jedenfalls bei dem Titel direkt den Ruf "INI!" bei der Charaktererschaffung - sonst läuft was falsch!
Weiteres Feedback - ich bevorzuge Text auch Videos und einen kleinen Teaser Regel- und Flufftext wäre nicht verkehrt.
Finde es aber gerade etwas befremdlich, wie hart hier der Gegenwind kommt, für jemand der einfach sehr überzeugt sein Projekt vorstellt.
Liegt es daran, dass er Geld haben will? Und? Wenn man nicht will bekommt er es nicht. Ein flappsiger Kommentar zu Illustratoren und alle
machen sich ins Hemd. Schade.