Notizen:
Tobi erledigt
Tisk gerettet und zur Schiffsmanschaft gebracht
Lange Rast
Durugar alarmiert
750 xp für jeden
1. Wer sind die Charaktere?
2. Was ist der starke Start
Tisk Aktiviert einige Fallen welche Schaden austeilen und wird wenn er in die Enge gedrängt wird Angreifen, aber dann aufgeben wenn er sieht wer da ist.
Etwas Später hört man den Tobi Schreien
3. Welche Scenen finden möglicherweise start?
4. Welche geheimnisse und Hinweise können die Spieler aufdecken?
+ Im Jungel gibt es Böse Tiere und Böse Menschen
+ Es soll eine Pyramide im Zentrum der Insel geben aber keiner hat es Lebend hin geschaft
+ Wenn der Blitz umgeht bleibt man drin oder kommt um
- Beim Graben in der Mine ist man auf alte Ruinen gestoßen
+ Es soll einen Weg durch die Mine geben die einem den umweg um die Berge erspaart
https://www.dndbeyond.com/monsters/young-kruthik https://www.dndbeyond.com/monsters/adult-kruthik Leben in der Mine 2 adult, 12 junge
- Der Einfluss des Zepters wurde die letzten Jahre Stärker
- Der Orden "Wächter der Macht" unterhält Agenten überall die nach Hinweisen auf das Zepter suchen
- Die Tabaxi haben die Piraten über umwege Angeheuert, die Helden von ihrer reise abzubringen.
- Die Tabaxi wissen nicht wo das Zepter ist, und hatten es nach Torbrin aus den Augen verlohren
- Tötet man einen Dämon ausherlab des Abbyss kehrt dieser Dorthin zurück und Bildet einen neuen Körper.
5. Welche fantastischen örtlichkeiten können sie besuchen?
Azmar - die verwitterte Stadt
Minen der Todesgräber
Gebirgspass des Gesangs
Pyramiede
6. Welche NPCs könnten sie treffen?
## Der Halbling Tisk wurde vor 2 Jahren nach einem Schiffbruch hier angesprühlt. Er ist wirr und versteckt sich vor den Durugar welche ohne versuchen zu Fangen.
## Die Tabaxi angeführt von "Donner am Morgen"
andere Namen: Schattige Beere, Obere Karte, Neugieriges Stroh
7. Welche Monster könnten ihnen gegenüberstehen?
Tobi
Durugar
Kruthik
Harpien
Kanibalen
Tabaxi
8. Welche magischen Gegenstände könnten sie bekommen?