Bei meinem Paket ging gar nichts.Edit: Tracking Nummer bei der Swiss Post eingegeben und das Paket ist also auch in der Schweiz.
Bei wurde es jetzt noch etwas kurioser:
Meins ist angekommen.
DHL sagt mir "Your shipment has been successfully cleared through customs and will now be transferred to the import processing parcel centre of Deutsche Post DHL (for shipments from abroad)". Das war vor 4 Tagen und seit dem kein Statusupdate. Asendia sagt "Out customs authorities" und "Handled by local carrier", auch vor 4 Tagen, was konsistent ist (außer, das einer der beiden ein Zeitzonenproblem hat und wohl UTC statt CET anzeigt weil es eine Stunde Differenz gibt. Bei Aftership bekomme ich überhaupt keine Informationen. Der meint nur, dass 4 verschiedene Dienstleister zuständig sein könnten, aber keiner der 4 Links bringt was.
Auch mysteriös. Ich habe es gerade noch mal probiert, aber mir scheinen nur DHL und aftership zur Verfügung zu stehen. Und da hat sich nichts geändert...
Leider werden die Bücher bei uns wohl nicht zum Einsatz kommen und ein Archivdasein fristen. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
Ich habe es heute in München von DHL übergeben bekommen, da kann es bei Dir auch nicht mehr lange dauern.
Die grüne limitierte Version hat mE wirklich übertrieben dicke Seiten und machen aus einem an sich schlanken Buch einen ziemlich dicken Ziegel, ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Leider werden die Bücher bei uns wohl nicht zum Einsatz kommen und ein Archivdasein fristen. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
Wurde noch Mal adventurös wegen zu wenig Bargeld für den zollkassierenden DHL-Austräger, aber es ist da:
Ich liebe das Cover mit der Spinne.
Ist das HC oben am Buchrücken angeeckt? Sieht etwas danach aus, passiert leider öfter bei internationalem Versand.
Glaube du meinst den GM Screen. Der ist Illu-mäßig echt super stark! Die Tabellen auf der SL-Seite muss ich erst noch testen. War jetzt nicht hin und weg.
Der Screen sieht gut aus, ich meinte aber in der Tat das Vieh auf dem angedätschten HC.
Ach, so. Sorry! Das ist ein einzigartiger Betrachter im Standard-SD-Setting. Habe ich nicht mit Spinnen assoziiert, deswegen nicht verstanden was du meinst.Ja! Ich mag das Cover des GRW auch sehr!!