Autor Thema: Outgunned (2LM)  (Gelesen 36750 mal)

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
Re: Outgunned (2LM)
« Antwort #625 am: 16.04.2025 | 11:41 »
Hm ... bei mir kam bis jetzt auch keine Warnmail.

Mein Pledge ist confirmed, ebenso die Adresse.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline Hakstar

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Hakstar
« Antwort #626 am: 16.04.2025 | 19:13 »
Gerade meine Email-Benachrichtigung von DHL bekommen. Der Betreff ist eigentlich sehr klar zuzuordnen: Ihre Two Little Mice co. Tradeable Tradeable platform GmbH & Co. KG Sendung ist unterwegs

Offline schneeland (n/a)

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #627 am: 16.04.2025 | 19:16 »
Gerade meine Email-Benachrichtigung von DHL bekommen. Der Betreff ist eigentlich sehr klar zuzuordnen: Ihre Two Little Mice co. Tradeable Tradeable platform GmbH & Co. KG Sendung ist unterwegs

Das haben sie wohl jetzt korrigiert. 
Siehe auch E-Mail von Simone dazu, nachdem ich 2LM wegen meines Pakets angeschrieben hatte:
Zitat von: Simone Formicola
Hi everyone, I’m Simone Formicola, Two Little Mice, and I want to warn you that there was a small mistake with your order
Your notification has been sent from Lumond email and not Two Little Mice email due to a small mistake of our fulfiller

Don’t worry, your Outgunne Adventure orders are correct and legit and currently on their way to you
Please if you have questions or concerns send me an email or use our info@twolittlemice.net address

Sorry for the inconvenience and thank you for your understanding
All good things come to those who wait! ... like beer and dual flamethrowers.

Offline Grummelstein

• Hero
  • Username: Grummelstein
« Antwort #628 am: 16.04.2025 | 19:49 »
Ich habe auch gerade meine Email-Benachrichtigung von DHL bekommen, um 19:05.
"Ihre Two Little Mice co. Tradeable Tradeable platform GmbH & Co. KG Sendung ist unterwegs"
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Offline Gambit

• Adventurer
  • Username: Gambit
« Antwort #629 am: 16.04.2025 | 20:13 »
Dann haben sie auf jeden Fall sehr schnell reagiert :) Ich gehörte gestern ebenfalls zu den "Nanu, was mag da kommen? Könnte nach dem letzten Update vielleicht Outgunned sein :think:" Personen die das Paket mit einer "Ihre . Laylaundyom UG Sendung wird Ihnen heute zwischen 16:05  - 17:35 Uhr durch Ihre Paketzustellkraft zugestellt" DHL Benachrichtigung bekommen haben :)

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #630 am: 16.04.2025 | 20:17 »
Ich habe auch gerade meine Email-Benachrichtigung von DHL bekommen, um 19:05.
"Ihre Two Little Mice co. Tradeable Tradeable platform GmbH & Co. KG Sendung ist unterwegs"
Bei mir auch gerade.  ^-^

Samstag soll ich Besitzer der Totholzeditionen sein.  :cheer:
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline Kreggen

• Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
« Antwort #631 am: 16.04.2025 | 22:14 »

Dito. Meine ist auch grad gekommen.
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Outgunned, Tales from the Loop, Electric Bastionland & Mythos World

Offline Wisdom-of-Wombats

• Legend
  • Username: Murder-of-Crows
« Antwort #632 am: 16.04.2025 | 22:32 »
Spannend. Das ist alles passiert, nachdem ich auf dem 2LM Discord von meinem Erlebnis geschrieben habe und dabei Rico direkt angepingt habe.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e, Liminal
Leite manchmal: Cypher System, Dragonbane, Old Gods of Appalachia, Star Trek Adventures 2e
Bereite vor: Shadowdark Open Table. Ich warte auf Daggerheart und Legend in the Mist.

Offline ComStar

• Famous Hero
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
« Antwort #633 am: 17.04.2025 | 13:20 »
Ich habe keine Paket Ankündigung und auch keine Warnmail, dafür hat mir der Postbote heute einfach das Paket in die Hand gedrückt.

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #634 am: 17.04.2025 | 13:28 »
Also ich beobachte gerade den DHL Wagen auf der anderen Straßenseite, der mein Paket enthält.

Offline schneeland (n/a)

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #635 am: 17.04.2025 | 13:59 »
Also ich beobachte gerade den DHL Wagen auf der anderen Straßenseite, der mein Paket enthält.

Klingt wie etwas bei dem das Paket gleich auf den letzten Metern von einer Gruppe maskierter Männer gestohlen wird  ;D
All good things come to those who wait! ... like beer and dual flamethrowers.

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #636 am: 17.04.2025 | 14:17 »
Wurde es.
Aber ich hab meine 3m Lederpeitsche geschnappt, ein Spotlight geworfen und das Paket aus ihren Händen gerissen.

Offline Hakstar

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Hakstar
« Antwort #637 am: 17.04.2025 | 16:34 »
Da kann ich mithalten. Mein Paket ist auch eben angekommen  :headbang:
« Letzte Änderung: 17.04.2025 | 16:45 von Hakstar »

Offline Kreggen

• Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
    • Elfenwolf.de
« Antwort #638 am: 17.04.2025 | 18:54 »
Ich hab 3 dunkle Würfelsets. Und frage mich: warum? Die stehen auch auf der Packliste im Backerkit. Aber ich finde nirgendwo eine Info, dass ich noch 2 zusätzliche Sets bestellt habe.
- spielleitet zur Zeit am liebsten Outgunned, Tales from the Loop, Electric Bastionland & Mythos World

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #639 am: 17.04.2025 | 19:27 »
Ich hab zwei helle und ein dunkles.

Hast du jetzt 5 Sets oder sind einfach alle dunkel?

Offline Kreggen

• Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
    • Elfenwolf.de
« Antwort #640 am: 17.04.2025 | 21:41 »
Ich hab zwei helle und ein dunkles.

Hast du jetzt 5 Sets oder sind einfach alle dunkel?

Ich hab 3 Dunkle und ein Helles

Offline aikar

• Legend
  • Username: aikar
« Antwort #641 am: Gestern um 06:59 »
Meine sind auch angekommen *freu*

Hat zufällig schon jemand Charakterbögen und/oder die Schnellstarter-Archetypen übersetzt? Bevorzugt von Adventure?
Chefredakteur des neuen Myranor. Fragen gerne unter Myranor 5e (Uhrwerk)

Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #642 am: Gestern um 09:36 »
Ich hab 3 Dunkle und ein Helles
Huh, weird.

Ich hab ehrlich gesagt auch nur mit je 1 Set gerechnet und war etwas verwirrt über das zusätzliche Helle, aber dachte, ich hab irgendwas im Pledge übersehen.

Vielleicht hatten sie noch massig Sets über und haben die einfach völlig random in die Kartons geworfen. 
 ~;D

Offline Kreggen

• Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
    • Elfenwolf.de
« Antwort #643 am: Gestern um 12:35 »
Meine sind auch angekommen *freu*

Hat zufällig schon jemand Charakterbögen und/oder die Schnellstarter-Archetypen übersetzt? Bevorzugt von Adventure?

PN Discord

Offline Kreggen

• Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
    • Elfenwolf.de
« Antwort #644 am: Gestern um 12:42 »
Huh, weird.

Ich hab ehrlich gesagt auch nur mit je 1 Set gerechnet und war etwas verwirrt über das zusätzliche Helle, aber dachte, ich hab irgendwas im Pledge übersehen.

Vielleicht hatten sie noch massig Sets über und haben die einfach völlig random in die Kartons geworfen. 
 ~;D

Damit hab ich 4 Broken Compass Sets, 2 Outgunned Sets und 4 Outgunned Adventure Sets sowie 3 Household Sets  8)

Offline ComStar

• Famous Hero
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
« Antwort #645 am: Gestern um 13:08 »
Habt ihr vielleicht zusätzliche grit dice bestellt?
Ich hatte nämlich vier davon als Add-On bestellt und stattdessen vier komplette würfelsets inklusive der grit dice bekommen.
Die waren auch jeweils 9 W6 und ein w12 in einem zip Beutel verpackt.

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #646 am: Gestern um 13:17 »
Nope.

Hab meinen Pledge nochmal nachgelesen.

Ich hätte ein dunkles und ein helles Set bekommen sollen und hab ein helles Set "zuviel".

Ich werde darüber jetzt nicht in Tränen ausbrechen, aber schon etwas merkwürdig.

Offline Kreggen

• Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
    • Elfenwolf.de
« Antwort #647 am: Gestern um 13:52 »
Habt ihr vielleicht zusätzliche grit dice bestellt?
Ich hatte nämlich vier davon als Add-On bestellt und stattdessen vier komplette würfelsets inklusive der grit dice bekommen.
Die waren auch jeweils 9 W6 und ein w12 in einem zip Beutel verpackt.

Ja, das kann sein. Ich hatte 2 zusätzliche Grit Dice bestellt

Offline andymk

• Bloody Beginner
  • *
  • Schrödingers Tentakelwesen
  • Username: andymk
« Antwort #648 am: Gestern um 14:38 »
Die Kampagne hat scheinbar ein paar Probleme im Fullfilling. Bei mir zB waren in der Stretchgoal-Box einfach mal keine Stretchgoals drin  ::) sondern nur die Poster und Karten aus dem urspünglichen Pledge. Ich habe schon in schönstem Italo-Englisch eine Rückmeldung erhalten, dass es wohl bei vielen Backern Probleme gab und ich bald mit einer Nachlieferung rechnen kann.