In "Journeys through the Radiant Citadel" sind eine Menge ABs drin, unter anderem jeweils eins für Level 12, 13, 14. Aber das ist dann auch Ende der Fahnenstange.
Ist ja sowieso immer noch die Frage, was jetzt genau das AB für einen bestimmten Levelbereich qualifiziert. Meiner leidvollen Erfahrung nach sind das nämlich ganz oft Mogelpackungen, die den Werkzeugen und Fähigkeiten von Highlevel Charakteren nicht die Bohne gerecht werden. Meine Theorie dazu ist, dass solche ABs ursprünglich vllt für Level 5 oder so geschrieben wurden, dann kommt ein Anruf vom Redakteur "Wir bräuchten da noch was für Level 15", öh ja kein Problem bis nächste Woche dann; dann werden ein paar Monster ausgetauscht und mehr Hitpoints in Spiel gebracht, aber das war's auch schon.
That said, habe ich vor als nächstes das Level 11 AB aus obigem Band zu leiten, allerdings eher weil das ein ganz hübsches Szenario ist; einen wirklichen Grund warum man das nicht zB auch auf Level 7 spielen können sollte (wenn man ein paar Monster austauscht) habe ich bis jetzt nicht entdeckt.