Autor Thema: [TTWLB] "Die Zeit dazwischen" - Dean -  (Gelesen 210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.754
  • Username: Outsider
[TTWLB] "Die Zeit dazwischen" - Dean -
« am: 18.06.2023 | 07:46 »
Hier bitte die Dinge beschreiben die ihr zwischen den Abenteuern macht, wie sich das Abenteuer auf eure Charaktere und ihr Umfeld ausgewirkt hat.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.961
  • Username: KhornedBeef
Re: [TTWLB] "Die Zeit dazwischen" - Dean -
« Antwort #1 am: 20.06.2023 | 08:45 »
Nach "Darkness over Algonac"

Dean hinterfragt seine Erwartungen an sein Leben. Er verbringt mehr Zeit mit Dana und Karen und Zachary, und merklich weniger Zeit allein in der schweigsamen Natur. Es ist nicht ganz so, dass er seine Pläne ändert, aber für den Moment hat die Familie Priorität. Zumindest, bis die Kinder aufs College gehen, sagt er.
Sie fragen nicht nach den Tagen vor der Razzia.  Sean, sein Freund vom CBP, schon. Dean erzählt die halbe Wahrheit, dass er einer Freundin half, nach ihrer Tochter zu suchen, und er und Casey Anzeichen für Drogenhandel sahen. Sean ist auf seiner Seite, und niemand sagt etwas, aber Dean hat auch das Gefühl, dass er in ihm einen Aufpasser bekommen hat. Inoffiziell, um ihn zu schützen, aber mit Segen von jemandem..
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.