Scheint ausser mir ja wirklich keiner zu spielen. Schade, da scheinen die Konsolenprobleme die PC-Version mit in den Abgrund zu reißen.
Ich hab es mittlerweile mit drei Teams auf Mittel (zum Vergleich) durch, als nächstes steht Schwer Extrascharf an
Team 1
Ingrid, Celestine, Eddie/Alexandrite
Erster Durchlauf, Alexandrite kam viel zu spät, um noch ins Gewicht zu fallen und Eddie passt von der 25% zur 75% Marke nicht ins Team - er kommt mit seinem fetten Hintern den hochmobilen Mädels einfach nicht hinterher.
Ingrid, Celestine, Alexandrite + Lateef/Jianyi/Ana Sofia wird auch mein erstes Team für Schwer - massives Stressspiel.
Wunschequipment, noch überarbeitenswert
Ingrid
Reaper/Leech, Tyrant, Sage, Sadist, Monument
Underworld Relic/Viriditas
Celestine
Sadist, Tyrant, Sage, Monument
Trauma Battery/Vambrace
Alexandrite
Monument, Bull, Changeling
Tbd
Team 2
Fedir, Ana Sofia, Jianyi + Nocturne
Hochbuffen, alles auf einen Haufen werfen und wegkehren.
Wunschequipment praxisbewährt:
Fedir
Leech, Forsaken, Avenger
Viriditas
Ana Sofia
Herald, Companions, Conjunction
Vitality Engine
Jianyi
Great Wind, Serpent, Sage
Trauma Battery/Vambrace
Team 3
Judith, Eddie, Purnima + Lateef
Im Schild zusammensuchen und Blei regnen lassen.
Wunschequipment weitgehend praxisbewährt:
Judith
Leech, Blacksmith, Conjunction, Companions, Avenger, Herald
Viriditas
Eddie
Sage, Forsaken, Comet, Great Wind
Prayer Beads
Purnima
Sage, Strategist, Serpent, Great Wind
Efficiency Engine
Ich habe deutlich gemerkt, das Teamkombinationen nicht gleichwertig sind - Judith/Eddie/Lateef habe ich abgebrochen, nachdem ich in einer Survivalmission einfach überrannt worden bin, wobei auch Standardmissionen schon sehr zäh waren. Lateef ist auch generell der eine Agent, der einfach nichts taugt. Mit Nocturne komme ich auch nur begrenzt zurecht, aber das liegt an mir. Lateef dagegen hat einfach kein Potenzial.
Die drei Kombinationen oben sind jedenfalls bewährt.