Darauf würde ich nicht warten, wenn ich du wäre... aus einem Grund: Obscurati Publishing hat OSE in der Pipeline und System Matters mit Winter's Daughter ein Dolmenwood Adventure - wer wird am Ende die Übersetzung machen? und viel wichtiger... WIRD überhaupt jemand die Übersetzung machen? Das Ding ist groß, 201 Hexfelder à 1 DINA4 Seite müssen übersetzt werden + 100e Seiten an Material, will man das auf den deutschen Markt bringen? Ist die Käuferschaft noch groß genug, nachdem schon genügend Leute beim Dolmenwood Kickstarter eingekauft haben?
Das ist aus meiner Sicht alles zu special als dass sich das die hunderte Stunden an Übersetzungsaufwand noch lohnen würde
SOLLTE sich doch noch jemand finden, der das übersetzt, dann bleibe ich baff erstaunt zurück und bin gespannt was daraus wird. Aus meiner Sicht droht sowas dann eher ein Fateforge/Uhrwerk Ding zu werden, das aus meiner Sicht zu spät auf den Markt kommt und das eigentlich keiner mehr braucht, bevor es nach all den Verzögerungen dann final geboren wird.