Ich vermute mal, die meisten "Standard"fantasysettings schweigen sich dazu still aus.
Persönlich würde ich erst mal zu "gar kein Geräusch" neigen, denn wenn eine Teleportation insbesondere bei der Ankunft zuviel Krach macht, ist ja gleich jeder in der Umgebung gewarnt, was normalerweise irgendwie
nicht standardmäßig dazuzugehören scheint -- und wenn ich die "Rochade"-Option aus meinem alten GURPS-Psionics-Band annehme (bei der schlicht das zu transportierende Objekt mit dem entsprechenden Volumen von vermutlich meist Luft am Zielort
vertauscht wird), dann ist das sogar einigermaßen zu rechtfertigen. Alternativ könnte auch schlicht die Rematerialisation langsam genug erfolgen (ein, zwei Sekunden oder so), daß sich das Verdrängen eventueller Luftmassen relativ leise abspielt.
Natürlich ist es etwas anderes, wenn ich Teleportation ausdrücklich mit dramatischeren Signatureffekten
versehen will. Ein Schwarzmagier, der sich dazu höllischer Kräfte bedient, darf also beispielsweise ruhig mit Knall und Schwefeldampf durch die Gegend bamfen.