Schöne Arbeit - hab echt n Moment mich gefragt, warum der linke Ork einen Pfeil im Schädel stecken hat.
Die Idee hat ihn ganz plötzlich getroffen.
Eigentlich hat die Mini drei Pfeile im Köcher stecken - nur sind mir zwei davon beim Bemalen abgebrochen. Und da ich weiß, dass Kleben bei so dünnen Dingern eh nix bringt...
Bin durch die
Dragonbane FB-Gruppe auf einen weiteren... wie nenn' ich das..? Miniaturen-Erstell-Dienst gestoßen.
Titancraft bietet einige Vorteile gegenüber z.B. Heroforge oder Eldritch Foundry:
- das Posing ist deutlich feiner, inklusive der Beine (die sind bei den anderen in der Pose fixiert)
- sehr viele Spezies (inklusive Enten, wer's braucht...)
- man kann auch Monster bauen
- man kauft nur die Assets (also Kleidung, Gegenstände) für den Account, und kann diese dann beliebig oft nutzen (es gibt auch Packages)
- will man eine bereits erstellte Mini verändern, zahlt man nur eventuelle neue Assets, d.h. einfach Reposen, oder mit anderen, bereits bezahlten, Assets ausstatten, ist kostenlos. Man lädt sich die neue Mini einfach wieder runter.
- es gibt sogar Händler-Abos, mit denen man 3D-Drucke der eigenen Minis auch verkaufen kann
Also hab ich mal unsere Truppe gebaut (der Eulenbär ist nicht von TC, aber es gäbe auch einen):
Und bzgl. Monster - dieser Troll ist auch in TC gebaut: