Autor Thema: [ST24 FrAb] Küstenkrimi - Wattwurm (4/4)  (Gelesen 678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Iona

  • Heute mal schlau
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.425
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Iona
Re: [ST24 FrAb] Küstenkrimi - Wattwurm (4/4)
« Antwort #25 am: 22.08.2024 | 21:16 »
Komm nach Pellworm, haben sie gesagt.
Kannst dort eine ruhige Kugel schieben, haben sie gesagt...

Und schwupps - ein paar Leichen und Riesenwattwürmer später ist man eine Insel und kann da nicht mehr weg ::)

Danke für diese großartige Runde!

Herr Pötter, der Deichgraf und Jupp können beruhigt sein. Um verottende Kutter, Umweltverschmutzung und alles, was sich nicht wegdelegieren lässt, kümmert sich Wiebke dann mal... ;D
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.215
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [ST24 FrAb] Küstenkrimi - Wattwurm (4/4)
« Antwort #26 am: 23.08.2024 | 09:18 »
Herr Pötter, der Deichgraf und Jupp können beruhigt sein. Um verottende Kutter, Umweltverschmutzung und alles, was sich nicht wegdelegieren lässt, kümmert sich Wiebke dann mal... ;D

Der Jupp ist sehr dankbar für so eine Kompetente Mitarbeiterin Mitspielerin (und natürlich auch für den tollen SL und die anderen Mitspieler.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.668
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [ST24 FrAb] Küstenkrimi - Wattwurm (4/4)
« Antwort #27 am: 25.09.2024 | 15:20 »
Auch wenn ich spät dran bin - hatte ich einen Spaß. Mensch, dass mir das so lange vorenthalten wurde!

Ich war so begeistert, dass ich auf dem sich unmittelbar anschließenden Rollenspielurlaub es auch angeboten habe; großartig, aber man merkte auch die Meisterschaft von Haukrinn! Ich habe ziemlich damit zu kämpfen gehabt, meine Plottfäden zu einer halbwegs plausiblem Mysterygeschichte zusammen zuführen. Bei Haukrinn sah das alles so leicht aus! Meine Spieler hatten aber auch richtig Spaß, und die beiden echten Norddeutschen Spielerinnen haben die Beherrschung des Regiolekts auch so richtig in einen Vorteil verwandelt. Ich danke euch allen für eine unglaubliche Runde.