Das einzige, was mir spontan in Sachen Wasserwelten einfällt, wäre das Mindjammer-Abenteuer "Blue". Der gleichnamige Wasserplanet taugt aber mMn weniger als Aktionsbasis für 'nen Haufen von Traveller-Sternentouristen, weil er zwar Nachbar einer menschlichen Kolonie ist, selber aber aus Respekt der Kolonisten den Ureinwohnern gegenüber keine große hat und sich mehr als ernstzunehmende Forschungsstätte denn als schlichter Parkplatz für das Raumschiff von Hinz und Kunz anbietet. Jessila III, besagte Nachbarkolonie, käme seit ihrer Wiederentdeckung eher in Frage, ist aber dann schon wieder deutlich trockener...
(Außerdem ist Mindjammer natürlich, von den in diesem Fall mMn ein Stück zu verkopft angesetzten Fate-basierten Regeln mal ganz abgesehen, dann doch schon wieder ein recht anderes Setting als das, was ich vom Traveller-Universum noch so dunkel im Hinterkopf habe. Ich bin mir -- ohne Spoiler -- nicht mal sicher, ob das im beschriebenen System lokalisierte Abenteuer an sich dort so tatsächlich stattfinden könnte.)