Ich muss mir demnächst ernsthaft Gedanken über eine sinnvolle Lagerorganisation machen. Die Wandvitrine ist quasi voll, und ein ganzer Schwung Monster ist in verschiedenen Boxen überall verteilt, von den Dungeon Blocks ganz zu schweigen...
Das ist aktuell mein Haupt Problem warum mein Drucker seit Monaten still steht. Ich werde den Minis sonst nicht mehr Herr ohne besseres System.
Aktuell sind es Plastikboxen mit Magnetischem Boden und unter die Minis hab ich Unterlegscheiben aus Metall geklebt damit sie nicht rum fallen. Funktioniert gut, aber sortieren macht darin nicht so richtig Spaß. Und sie sind voll..und Lagerplatz für mehr hab ich nicht....ohne das meine Frau meckert

Ich hab zwei sehr schöne alte Rollladenschränke so in der Bauart mit schönen vielen, ausreichend hohen ausziehbaren Fächern.
Hab grade beim suchen gesehen das die 500 Euro und mehr kosten.Mir fehlt allerdings noch der Platz um sie aufzustellen. Aber sie sollten richtig viele Minis aufnehmen können. Mit beschrifteten Schubladen sollte da eine gute Ordnung möglich sein.