Autor Thema: Der fröhliche Ork malt Püppis und simples Gelände  (Gelesen 7050 mal)

Offline Raven Nash

• Famous Hero
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: Der fröhliche Ork malt Püppis und simples Gelände
« Antwort #100 am: Heute um 13:19 »
Ich hab sowas aus Plastik, inklusive Laden. Da sind meine ganzen Armeen drin.  ;)

Ansonsten gibt's so etwas auch mit Metall-Laden, um magnetisierte Minis zu lagern/transportieren.

Im Moment hab ich meine Minis in Very-Useful-Boxes mit Magnetfolie drin. Lassen sich perfekt stapeln - und die neue Wohnung kommt ein Regal nur für diese Boxen. Kann man die auch ordnen.
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
« Antwort #101 am: Heute um 17:39 »
So, alle neuen Scatter-Teile und die (neuen und schon früher bemalten) Monster für die Nebelsteppe sind zusammengestellt:

Ich glaube nicht, dass alle die in einer Session begegnet werden, aber man will ja vorbereitet sein.

Und eigentlich fehlt mir noch eine Ziege... mal schauen, ob ich die hier bis morgen gedruckt und bemalt bekomme...
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline felixs

• Legend
  • Username: felixs
« Antwort #102 am: Heute um 17:41 »
Sehr hübsch alles  :d

Wofür ist das Schnabeltier?

Offline JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
« Antwort #103 am: Heute um 18:00 »
Wofür ist das Schnabeltier?

das war so eine Schleich Figur, die ich billig im Supermarkt gekauft hab, und das gibt es jetzt halt als Monster in der Gegend. Denn: Warum denn nicht? :)
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline felixs

• Legend
  • Username: felixs
« Antwort #104 am: Heute um 21:21 »
Denn: Warum denn nicht? :)

Es gibt absolut nichts, was dagegen sprechen würde.

Und es spricht alles dafür, Zufallsfunde und Spielzeugsachen kreativ zu verwerten  :d