Wenn ich nach zumindest einer gewissen zeit erfolgreich sein muss würde ich mir eher mal was suchen wo ich ein Francise herbekommen könnte und das neu und inovativ ist,... und da fällt mir nix ein.
Also würde ich zuerst mal einen roman schreiben der ein bestseller wird, dann das ganze Hollywood andrehen die einen Blockbuster al Al herr der Ringem Star Wars oder sowas in der Art darasu machen. Und dann würd ich tatsächlich anfangen ein Rollenspiel draus zu machen,...
Ach - und ich würde mir ein bisschen mehr arbeit damit machen das schon gleich bei dem romal schreiben daran zu denken, also etwa das die magie auch passt und mir nicht sowas wie bei D&D passiert wo ich mich immer wieder frage warum es noch leute gibt welche dort in minen arbeiten, Äcker bestellen und Herbergen betreiben wenn doch an jeder zweiten Ecke ein LV 20 Wizard ist,...
Also entweder bodenständige Magie - aber auch die durchdacht, oder eben abgedreht - aber dann eben die Welt darauf ausgerichtet. ersteres würde ich eher bevorzugen.
Tja wenn ich nicht erfolgreich sein muss weil ich am Samstag im lotto gewinne,... ist es eh egal und ich mach was mir gerade gefällt, das könnte derzeit Midgard sein, wo ich das M6 auf der "alten Welt" lassen würde und an den regeln nur hier und da was ändern. Oder ich mache was in richtung Warhammer.